Copycats

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von apde, 4 Dezember 2006.

  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Alles andere ist "Fake" :wink:
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    So ein schönes Thema, muss ich direkt mal wieder aufleben lassen.

    Dieses WE in der Modemetropole Berlin:


    Jet Lag hybrid aus Abercrombie & Fitch Lookout Mnt & ?

    [​IMG]

    erinnert mich an:
    [​IMG]
    ...wem der zweite verwendete Hoodie einfällt, bitte posten.

    Jet Lag version von Abercrombie & Fitch Meacham Trail:

    [​IMG]


    original:
    [​IMG]


    ...und von Zufall kann man hier denke ich nichtmehr sprechen!


    @all die immer wegen mittlerweile fehlendem velvet taping rumheulen, Thor Steinar macht das aktuell in deren Hoodies (die gabs im gleichen Geschäft). ...worth a try? ;)
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ohje der Meacham ist ja mal übelst kopiert.... Mir fällts in letzter Zeit auch immer mehr auf!
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Andi, ja unbedingt, bitte mehr von Thor Steinar .. gibts jetzt auch in passau
  5. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Wie ihr ja vielleicht mal mitbekommen habt, studiere ich in dem schönen Leeuwarden in NL. Seit einigen Monaten gibt es hier eine Amercia Today Filiale - kurz AT (was dem Abercrombie & Fitch natürlich sehr ähnlich sieht)...
    War vor einiger Zeit mal drin und traf auf einen all zu bekannten Style aus Abercrombie und Hollister, mit einigen Rühl und Superdry Einflüssen. Die Qualität - eher pappig und kratzig.
    Nun war ich heute nochmal dort und habe zu meinem Erstaunen, zwischen besagter Flut von pappigen Teilen, ein paar extrem weiche und gut genähte Tees gefunden. Eins habe ich mitgenommen - es ist weicher und etwas schwerer als alle meine Abercrombie Tees (die aber auch schon öfters in der Wäsche waren). Wenn es jetzt noch in Form bleibt, wäre America Today - zumindest was die Tees für 19,95€ betrifft - eine willkommende Abwechslung zu 1892, Elch und co. Bislang jedoch nur in NL, BE, FR und IT zu finden..

    http://www.america-today.com

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen