Das 3.Mal schon Sachen aus Paket geklaut?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ellinelly, 29 Januar 2007.

1. ellinelly

ellinelly est. 2004

Habe gerade eben eine Lieferung von Abercrombie & Fitch und Hollister bekommen :lol: ,
    doch als ich die Pakete sah, hey so was von zerissen, der Oberhammer. :evil:
    Hab beide Pakete gleich mit dem Fahrer durch geschaut und in jedem hat ein Teil gefehlt. Toll!!!

Ist nicht das erste Mal. Hatte ich vor ein paar Wochen schon mal. Da wurde eine Suchmeldung Seiten Fedex gemacht, aber
    ganz klar nichts gefunden!

Ich könnt kotzen...!!!

Der Fahrer welcher nicht von Fedex war, sondern von Go sagte mir daß die Pakete offen da standen, er hat sie dann erst einmal zu geklebt, daß hatten die bei Fedex nicht mal nötig.
    Konnte sich jeder bedienen wie er wollte. :shock:

Feiner Verein! Na mal sehen innerhalb zwei Stunden wollen sie sich melden. Ging es von Euch einen auch schon mal so?
  2. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Pakete welche seitlich so geöffnet waren das man gut reingreifen konnte habe ich auch schon gehabt. Allerdings hat zum Glück bis jetzt noch nie etwas gefehlt.

Wirklich sehr ärgerlich , aber gut das Du die Ware zusammen mit dem Fahrer kontrolliert hast.
  3. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Und was ist drauß geworden?? Dein Geld müsstest du eigentlich zurück bekommen.. ist ja ein versicherter versand von fedex.
  4. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Ich denke mal es kommt bestimmt eine Ersatzlieferung.
    Wird dann eventuell nochmal ärgerlich zwecks Zollabwicklung.
  5. ellinelly

ellinelly est. 2004

Also habe auch gleich bei Hollister angerufen und die schicken mir nen Ersatz, hatte sogar einen Translator am Apparat die dann alles vermittelt hat, als wir zu Verständigungsschwierigkeiten kam, weil ich nicht mehr so richtig verstand was sie von mir wollte.

Hat aber ganz prima funktioniert. Eigentlich sind die ja nun nicht unbedingt verpflichtet einen Ersatz zu schicken, weil es kam ja sicher unterwegs weg.

Mit der Ersatzlieferung, daß hatte ich ja nun schonmal bei Abercrombie & Fitch, die haben auch ohne Murren Ersatz geliefert. Man muß ja mal die Kosten bedenken neues Teil + Versand nicht grad billig und Schuld ist Fedex(nehm ich mal an).
    Wollten natürlich bei Lieferung damals ca.24 € Zoll +Steuer + Fedexgebühr. Hab da gleich im Beisein des Fahrers bei Fedex angerufen und das am Telefon geklärt. Hatte damit keine Kosten extra, nur der armer Mann vom Bringdienst mußte fast eine halbe Stunde bei mir warten. Naja. :roll:

Bei Abercrombie & Fitch hab ich mir garnicht noch getraut anzurufen, die denken doch ich tricks die da aus. Also ich an ihrer Stelle hätte da schon die Vermutung. Is ja auch irgendwie kurios, daß dies gleich bei 2 Paketen an einem Tag passiert.
    Hab aber ne mail an Abercrombie & Fitch geschrieben, kam auch gleich antwort, kann damit aber nicht viel anfangen. Vielleicht kann mir da jemand helfen:

"Hey Ellen,

Thanks for contacting us at Abercrombie & Fitch. In order for us to better assist you, please give us a ring at 614.219.5380. Our office hours are 8:00 AM to 4:00 AM EST. We apologize for any inconvenience this may have caused.

Kristen
    Customer Service
    Abercrombie & Fitch "

Der von Fedex hat auch angerufen und möchte jetzt gern ein paar Bilder von den Teilen und die genauen Bezeichnungen. Die machen jetzt ein Suchauftrag, der sowie so ins nichts führt.
    Und angeblich bekomme ich, wenn sie die Sachen nicht wieder finden alles erstattet, samt aller Kosten die dabei entstanden sind.

Aber mal abwarten! Würde mich freuen wenn von Euch jemand was mit der mail anfangen kann.
    Achso ich hab denen geschrieben, daß mir ein Teil (mit genauer Bezeichnung) gefehlt hat und was da nun passiert.
  6. sime

sime est. 2004

also übersetzt heißt das: Vielen Dank, dass Sie sich bei Abercrombie & Fitch gemeldet haben. Um Ihnen besser weiterhelfen zu können bitten wir Sie, uns unter der Nummer 614 219 5380 anzurufen. Unsere Bürozeiten sind von 8.00 uhr bis 4.00 Uhr Est. (Eastern Time)
    Wir entschuldigen uns für jegliche Unbequemlichkeiten.
  7. chuphil76

chuphil76 est. 2004

die gute kristen sag nur das du das Abercrombie & Fitch team mal anrufen sollst, damit sie dir besser helfen können das problem aus der welt zu schaffen. :wink:
  8. ellinelly

ellinelly est. 2004

och nö, doch wieder anrufen :roll:

Ich versteh die nicht und die mich nicht. :(

Werd ich`s Morgen so 14.00 Uhr probieren, da dürfte doch schon jemand da sein, oder?
  9. ellirk

ellirk Gilly Hicks

du scheints ja noch nicht mal die einfache mail zu verstehen... dass du dann auch probleme bei einem telefonat hast ist nicht verwunderlich. :wink: lass dich daher gleich zum translator weiterleiten!
  10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

6 stunden zeit differenz... ähm... wir gehen vor.

Diese Seite empfehlen