Das Beste Konzert EVER!

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TheBoondockSaint, 28 Mai 2008.

  1. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Was war für euch das beste Konzert eures Lebens?

    also ich werde niemals Machine Head in Hamburg 2004 vergessen. Die Band war in topform, die Leute sind durchgedreht wie sonst nur selten. Sehr intensiv und beeindruckend, und da ich an dem Abend auch noch Phil Demmel treffen durfte wars natürlich erst Recht der Hammer :D
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kid Creole & The Coconuts, Lifeboat Party Tour 1983, gesehen in Malmö, Schweden.
  3. Mr.S

    Mr.S Gilly Hicks

    Die Fantastischen Vier, Wiesbaden vor 3 Wochen.
  4. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Freundeskreis Abschiedskonzert am 19.09.07 in Stuttgart (is ja klar :) )
  5. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    Lotto King Karl im Stadtpark und zwar jedes Jahr immer wieder :D

    und ansonsten Bryan Adams 1999 war das glaube ich
  6. Davie Bowie 1996 an der Loreley in St. Goarshausen
    David Bowie 2003 in Hannover
  7. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    David Bowie 97 im Hallenstadion Zürich
    David Bowie 2004 im Hallenstadion Zürich

    Roisín Murphy 2007 Kaufleuten Zürich
  8. Rebel

    Rebel est. 2004

    Fettes Brot vor ca. 2 Wochen war ganz nett. Ansonsten Hurricane Festival.
  9. Ich glaube leider, das es keine Bowie Konzerte mehr geben wird ! :(
    Der hat doch Herzprobleme :(
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Depeche Mode Playing the Angel Tour 12.07.2006 Walbühne Berlin

    Best Concert ever :D
  11. lombarte

    lombarte est. 2004

    Michael Jackson - The Dangerous Tour - 1995
  12. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    echt jetzt?

    hab ich gar nicht mitgekriegt...

    naja, würde auch nicht mehr um die welt dackeln, wenn ich's mit dem herzen hätte, aber schade wärs allemal...
  13. Der hatte vor 3 Jahren in Scheeßel (Hurricane) Herzprobleme , so daß ihm in Hamburg ein Stent http://de.wikipedia.org/wiki/Stent gelegt wurde. Daraufhin wollte Bowie erstmal keine Konzerte mehr geben. :(
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    red hot chili peppers 06 in berlin
  15. fitch

    fitch est. 2004

    abschiedskonzert der "onkelz" auf dem Lausitzring vor 12000 leuten
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    mit dabei "pro-pain , motorhead, usw.
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich glaub du hast da ne 0 hinten dran vergessen ;-)
    Ein Bekannter von mir war auch da...

    Der hat dann geschwärmt wie er mit ner geliehenen ZX12R übern Ring geheizt ist :o Nebenbei Konzi, war auch toll :lol:
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Flash Festival inkl. K2 mit der Mongo Clikke. 8)
    Rolling Stones, Bridges to babylon Tour war auch ganz nett, nur viel zu heiß an dem Tag. :shock:

    Live einfach nur klasse... Torch die Fackel macht seinem Namen alle Ehre... kommt aber nur richtig gut, wenn Boulevard Bou und der Pate Toni L. dabei sind. :)
  18. andi*

    andi* Gilly Hicks

    blink 182 in düsseldorf 2004
    1 reihe war bombig :D
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    die Konzerte meiner damals eigenen Band vor teilweise bis zu tausenden von Leuten.
    Manche Sachen werde ich da nie vergessen. War ne geile Zeit, mußte aber aus beruflichen Gründen aufhören :(
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Auch legendär... die Kassierer am Bochumer Schauspielhaus. Nicht nur wegen der nackten Tatsachen... nein, Wölfi (der Sänger) hat ein paar Bierdosen an das Publikum verteilt... dabei hat er einem das Teil an die Birne geworfen... hat ihn aber nicht gestört... selbst als der Krankenwagen vorgefahren kam hat er noch weitergespielt...
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich bin eigentlich kein Konzertgänger, aber DÄ in der Wuhlheide mit meinen zarten 13 Jahren, das hat geprägt. (samt Büchsenbier vor dem Konzert im Wald verstecken; "Rockern" ein frisch gezapftes versehentlich aus der Hand schlagen und die Beine in die Hand zu nehmen und einfach jeden verdammten Song auswendig mitgröhlen zu können)

    Hach, waren das noch Zeiten :lol: Jetzt mach ich mir Gedanken, welches Shirt ich zu welcher Hose im Club anziehe 8)
  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Maximo Park - Kulturzelt Kassel, Juli 2006 8) schön klein und familär, und toxi natürlich in der ersten Reihe :lol:, was da keine Kunst war. und man stand dort DIREKT an der Bühne, wie man sieht.

    sehr geil waren auch
    Muse und SOAD - RaR 2002
    und Arctic Monkeys - Frankfurt, Mousonturm/Theatersaal, Februar 2006...(auch sehr klein und demnach weit vorne)
    ->und das mehr als umsonst, weil ich eine übriggebliebene Karte bei ebay versteigert habe und dafür 58€ bekommen habe (Originalpreis 17,50€)...das war noch ziemlich am Anfang deren Karriere und die Hälfte des Publikums waren Engländer...
  23. ongl

    ongl Gilly Hicks

    Depeche Mode - The Singles Tour 1998 - Frankfurter Festhalle.....ungeschlagener Oberwahnsinn ;)
  24. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Eindeutig meiner Meinung nach:

    ->SEEED in Karlsruhe<-


    ...da gings echt rund 8)
  25. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]


    Justin Timberlake im Jahre 2005 in Köln. Hammer Konzert mit anschließender Party in Köln mit sehr vielen hübschen Mädels. :D :D
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jaaa, Seeed sind live auch derbe geil, hab die zwei Mal live gesehen. Damals auf Bochum total kannte sie noch kaum jemand, da waren sie echt ein Geheimtip. Dann später auf dem Splash war es auch ganz nett, nur leider viel zu kurz. :?

    Die fantastischen Vier find ich live ganz nett, die hatten 1999 aber Mr.Gentleman im Vorprogramm, da wirds dann schwer. ;)
  27. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Nein, Nessi du bist zu geil! Die habe ich mir aber auch schon mal gegeben!
    Das muß man echt erlebt haben! :lol: :lol: :lol:

    für alle die es nicht kennen: http://de.youtube.com/watch?v=srRBQDUKCRA, aber bitte erst ab 18!!!
  28. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @tobse: Als Wattenscheider kann man sich denen leider nicht entziehen. Die haben übrigens vor 2 Jahren oder so eine neue Wattenscheid 09 Hymne rausgebracht, sehr geiles Lied... wenn es sportlich nicht läuft... musikalisch ist Wattenscheid 09 immer top gewesen.

    So... back2topic. ;)
  30. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Eindeutig! Gänsehaut pur!!!

Diese Seite empfehlen