Hallo erstaml. Ich habe vor mir demnächts mal ein Hollister longsleeve zu bestellen, doch leider weis ich nicht welche größe ich nehmen muss. Bei H&M usw. trage ich immer S, doch bin ich mir bei Hollister sehr unsicher. Das soll es werden: http://www.ebay.de/itm/Hollister-Sw...en_Kapuzenpullover_Sweats&hash=item3a7083f895 Ist halt ziemlich günstig. Infos zu meiner Statur: 1.80m groß 70kg schwer Brustumfang (unter den Achseln gemessen): 94cm Arm länge (unter Achsel bis Handgelenk): 50cm Ich hoffe mal, dass dies genug Angaben sind, um auf die Größe zu kommen.^^ (ich habe die Suchfunktion schon genutzt, doch findet man kaum was)
Mh, ich wuerde dir generell den Tip geben die Finger von diesem Angebot zu lassen. Guck dir mal den Preis an... Da wuerde ich lieber direkt bei hollisterco.com bestellen und die Gewissheit haben, dass es sich um ein Original handelt. Da bei ebay sieht man lediglich ein Stockpic, keine Originalbilder und der Anbieter hat bisher lediglich acht Bewertungen.
oh SORRY....das war der falsche Link.... http://www.ebay.de/itm/HOLLISTER-Sw...puzenpullover_Sweats&var=&hash=item80141b139e Laut Größentabelle, sind meine Arme viel zu klein für die marke.^^
Also sofern auch das Henley verkauft wird, was auf dem Bild gezeigt wird kann ich dir folgendes sagen: Brustweite einfach (unter den Achseln gemessen): ca. 51 cm Länge: 66 cm Ich bin 1,79 und habe 72kg und mir passt es sehr gut! Gekauft habe ich erst vor kurzem im Sale bei Hollister für 9,52 €! (plus anteiligem Versand = 11 € wasweißich) Jetzt kannst du dir ein Bild machen was dem Verkäufer ungefähr hängen bleibt. Ich würde wie meine Vorredner die Finger davon lassen. Erstens wegen der wenigen Bewertungen und zweitens weil ich dem dubiosen Verkäufer nicht die Kohle in den Rachen schmeißen möchte, denn das ist jetzt schon fast der Neupreis! Hollister Shops gibt es mittlerweile viele und wenn nicht such dir nochn paar andere Sachen aus und bestell bei Hollister online. Edit: Die Preiskomponente gilt auch für das zweite Angebot!
Auch da: Finger davon. Guck dich lieber auf der Originalseite um, das erspart viel Aerger, glaub mir. Ich denke aber du solltest eher M nehmen. Ich bin nur 1,71 groß und trage bei Holli und A+F generell S. Das koennte bei dir evtl knapp werden Trotzdem sollte sich hier noch jemand finden, der dir exakter etwas zur Hollistergroße S sagen kann.
Meint ihr wirklich, dass der Händler nicht seriös ist? Ich meine er hat 623 Bewertungen, und 100% Positiv... 51cm? Was genau ist mit weite gemeint? Ich habe mit dem Maßband einmal rund herum gemessen...ist das falsch?
51 cm ist wenn du das Teil flach auf den Boden legst und einmal von Achsel zu Achsel misst. Schnapp dir einfach eines der Teile die dir gut passen und mess mal. Bei dem zweiten Händler mit den 623 Bewertungen würd ich schon davon ausgehen, dass du deine Ware bekommst. Nur ist der Preis halt im Endeffekt der gleiche, den du im Laden oder online Fullprice bezahlt hättest.
Die Breite wird unter den Achseln vom auessersten linken zum aeussersten rechten Rand gemessen. Klick dich mal hier durch den Thread mit den Ebay-Fakes. Du wirst dabei merken, dass Anhietern, die lediglich ein Stock-Pic, aber keine Originalbilder einstellen, generell und brechtigterweise misstraut wird. Ein weiteres Anzeichen dafuer, dass es sich wahrscheinlich um einen Fake handelt ist die Tatsache, dass er verschiedene Artikel, in groeßerer Stueckzahl und in mehreren Groeßen anbietet. Die 100% gute Bewertungen sind nur bedingt als Maßstab zu sehen, sagen nicht unbedingt etwas ueber die Qualitaet der Ware aus, sondern nur darueber, dass der Bieter seine Sachen auch bekommt. Ausserdem finde ich die Preise die er ansetzt unverschaemt hoch. (siehe vorangegangene Postings) Da legst du lieber noch ein paar Euro drauf und bestellst dir ein originales Teil nach Wunsch.
Wieso ist eigentlich auf die Größentabelle von Hollister kein Verlass? Leider habe ich keinen Hollister shop in meiner Stadt.... Die Weite miner Klamotten beträgt so ca. 47cm
Sind 29€ unverschämt? Kommt mir eigentlich sehr günstig vor. Im Hollister online shop, finde ich den Artikel nicht die Versandkosten dort sind eher unverschämt...^^
Eine gute FRage. Schick die mal an Hollister Diese Maßtabelle ist sowohl bei Abercrombie, als auch beim Holli so ein Pi x Daumen Ding. Es koennte daran liegen, dass die verschiedenen Artikel teilweise an verschiedenen Standorten zusammengenaeht werden. Vielleicht steht die Skala auf den Maßbaendern, an den Fertigungsstandorten aber auch im direkten Verhaeltnis zum Dollar - oder Aktienkurs... Ich weiss gar nicht, ob diesen Groeßentabellen bei den ganzen anderen Labels generell so zu trauen ist.
Wie gesagt nimm lieber M. S könnte zwar von der BW her passen, aber dann ist dir das Teil zu kurz. Dann hast du ein Maurerdekolletée.
Wo krige ich denn was für 9,52€ ?? :D Oder für weniger als 29€. Über einen Link würde ich mich Sehr freuen..^^ Ich weis, dass ich mich schwer tue bei neuen Sachen.
Diese guenstigen Sachen gab es im Sale. Der ist leider seit gestern vorbei. Fuer weniger als 29+ wirst du ein neues und originales Teil nicht kriegen. Hollister und A+F haben die Preise hier in Europa etwa hoeher angesetzt, als in den Staaten. Das kann man bemaengeln oder nicht (weil es soweiso nichts bringt), aber dafuer bekommst du auch eine bessere und haltbarere Qualitaet als bei H+M und die kostet halt immer entsprechend.
Dafür bist du leider zu spät. Aber lies dich mal durchs Forum, nennt oder nannte sich Sale, ist aber seit gestern vorbei.
Du kannst allerhoechstens mal im Marktplatz-Thread hier gucken. Vielleicht findest du da etwas nach deinem Geschmack. Aber nutze vorher bitte noch eben den Vorstellungsthread und mach dich bekannt
Guckst du hier: https://eu.hollisterco.com Unter der Rubrik Sale gibts noch ein paar Sachen für 11.90€. 9.25€ war der Preis den andere hier im Forum bezahlt haben. Der Sale geht so langsam aber sicher zu Ende. Das wars aber nu, Google ist dein Freund und nachdem du ja dieses Forum hier gefunden hast dürfte die Webseite von Hollister eigentlich auch kein Problem sein. Noch ein kleiner Tipp am Rande: Hörst du auf Leute hier im Forum, haben echt krass konkret Ahnung!