Datenschutz ist wichtig!

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von CassieBrown, 1 Juni 2017.

  1. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,
    bisher dachte ich ja immer Datenschutz ist total öde und überflüssig, aber nach dem ich diesen Artikel http://www.datenschutz.org/datenschutz-im-internet/ gelesen habe hat sich meine Meinung geändert. Ab jetzt nehme ich dieses Thema sehr ernst, kann ich euch nur empfehlen den auch mal zu lesen.
  2. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Hey Cassie!

    Ja, da hast du auf jeden Fall zu 100% Recht.

    Gerade seit der neuen DSGVO-Verordnung wird der Datenschutz noch einmal auf eine neue Stufe gehoben und da ist es dann umso wichtiger, dass man sich hier in diesem Bereich keine Fehler erlaubt.

    Wenn das deinen eigenen Betrieb betrifft, würde ich vielleicht auch erstmal noch online bei https://www.teachtoprotect.de/praesenzschulungen-versus-e-learning/ vorbeischauen, und mich gezielt auf potenzielle Schulungen deiner Mitarbeiter vorbereiten.

Diese Seite empfehlen