Dauerhafte Haarentfernung: Wo, wie usw...?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 20 Februar 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hi Fashionfreaks :D

    Meine Schwester hat mich neulich gefragt, ob ich ein gutes Studio für dauerhafte Haarentfernung in Zürich kenne? Sie ist vor einigen Wochen dorthin gezogen, und möchte sich einen guten Laden finden.
    Sie will sich die Achselhaare dauerhaft entfernen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit?!
    Preis, Methode, Ort ....
    Dankeschön...
  2. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Das geht ganz einfach, und nicht nur für Zürich, sondern in der Ganzen Region. Klicke erstmals auf die folgende Seite - https://www.haarentfernung.ch/zuerich/

    Dann gibst du in deren Suchmaschine einfach die gewünschte Stadt ein, und lässt dir sämtliche

    Auswahl verschiedener Anbieter aus der Region zeigen. Geht wirklich ganz einfach. Bei der Suche werden dann mehrere Studios, die unterschiedliche Verfahren der Enthaarung anbieten angezeigt. Darunter sind auch die Behandlungen per: IPL, Laser, Waxing, Body Sugaring, Epilation usw..

    Hoffe es hilft, liebe Grüße
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo ariel,
    wie hast du bis jetzt weg entfernt.Ich hatte auch Probleme damit und alles Mögliches ausprobiert.Mir war auch das Problem aber im Intimbereich auch.Ich wollte schneller wie möglich es entfernen.Ich suchte nach dauerhafte Lösung und der Preis war mir egal.
    Ich habe in Zürich auch gesucht und dauerhafte Haarentfernung gefunden.IPL Behandlung ist wirklich eine gute Lösung und finde ich wie beste dauerhafte Haarentfernung.Der Preis hat sich wahrscheinlich geändert,aber ist auf jeden Fall nicht teuer.
    So was musst du unbedingt probieren!
    Ich bin mir sicher,dass du dein Problem lösen wirst!

    Grüß
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,
    du kannst auch dein Haar selber entfernen.Ich meine nicht rasieren oder was Ähnliches.Es ist auch möglich Laser Methode selber zu verwenden und finde ich wirklich super.Es ist auch billiger und kann man im Internet finden.Laser Haarentfernung finde ich wirklich super und ist die beste Methode, die jemand erfunden hat.Man kann im Intimbereich auch Haarentfernung machen und muss kein Experte für das sein.Auf lmtb findest du alles über Laserhaarentfernung und kannst du viele nützliche Tipps sammeln !

    LG
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    In so ein Studio zu gehen und sowas zu machen, kann wirklich viel kosten. Genau aus diesem Grund sollte man lieber eine Alternative finden, wo man auch ein bisschen sparen kann.

    Meine Empfehlung ist, so ein Haarentfernungsgerät zu kaufen, weil du so am besten zurechtkommen kannst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eins finden kannst, dass weniger kosten wird als die Behandlung. Wenn du willst, kannst du eine Seite (» gleich zu) finden und sich da über alles nötige informieren. So wird des für dich viel leichter und den Überblick so zu behalten wird sehr leicht.
    Ich hoffe, dass es hilfreich sein wird.

    Mfg
  6. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Also mal ehrlich, ein Studio zu besuchen, um dadurch eine dauerhafte Haarentferung zu bekommen, halte ich für sehr sinnlos. Man zahlt viel zu viel für diese Dienstleitung und man kann auch nicht wirklich von Dauerhaft sprechen. Ich würde dir zu einer Ipl Haarentfernung raten, das kannst du von zu Hause aus machen, kostet nichts außer deine Zeit und natürlich der Preis für das Gerät selbst, wo du aber auch eine hohe Ausweahl hast. Dafür rate ich dir, es von dir selbst abhängig zu machen z.B. Budget, Anwendungen etc.. Bei Fragen kannst du dich auch einfach mal melden. ;-)

Diese Seite empfehlen