"defekte" Ware

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Bagheera, 9 Juli 2010.

  1. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Hi,
    nach sehr vielen bestellungen ist es scheinbar auch bei mir soweit:
    ein teil der lieferung hat einen mangel. Genauer: ein madras shirt hat im nacken einen weißen fleck.
    nach kurzem behandeln mit waschmittel + wasser komm ich zu dem ergebnis - das ist im stoff und wird da auch bleiben...

    Die Frage lautet also wie am besten vorgehen. Email zu ae geht nachher raus, aber was soll da alles bei sein? Foto vom mangel - klar. Foto der rechnung?
    zuletzt: weiß wer wie ae sowas behandelt?

    Mfg
  2. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    So einfach war das...

    Einfach ne email mit ner anfrage was zu tun ist... antwort: refund asap...
    ohne bild ohne beweis ohne alles... ziemlich krass
  3. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Service in den USA ist einfach anders als bei uns.
    (Dort kann man sogar gebrauchte Schlafsäcke beim Walmart zurückgeben).
  4. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Ich bin auch davon ausgegangen, dass die irgendwie reagieren, aber nichteinmal ein Nachweis o.ä. fand ich schon bemerkenswert :)

    Noch lieber wäre mir das Hemd ohne Fleck gewesen, aber ich kann irgendwo auch net erwarten, dass die ein einnzelnes Hemd über den Teich shcicken und die gesamten kosten dafür tragen. Daher: Bin sehr zufrieden mit dem Service

Diese Seite empfehlen