delivery exception?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Katha1987, 4 März 2009.

1. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

hallo, heute swollte mein paket ankommen und jetzt steht beim sendestatus "delivery exception". was genau bedeutet das? seit 10:04 ist dieser stand und eigentlich sollte es schon in braunschweig sein.
    der status ist "in transit"
    danke für eure hilfe :)

Future delivery requested steht da jetzt neben der location. aber es wurde kein zettel in den briefkasten gesteckt.
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

What is a status exception code?
    An exception occurs when a package is temporarily delayed while in transit. Every effort is made to deliver every package as soon as possible, so an exception does not necessarily denote a late shipment. The status exception explains the most recent exception in the scan activity section.

The term "PMX" refers to a p.m. exception, when a shipment is returned to a delivery station for the night because it was undeliverable during the courier's route. Such a delivery exception may occur because the package was incorrectly addressed, a recipient was unavailable, etc. In many cases, delivery is re-attempted the next day.

-----------------------------

ich würd einfach mal die 0800 123 0800 anrufen und die fragen ... kost ja nix ;)
  3. Abiville

Abiville Gilly Hicks

na toll, meine sachen sollten heute um 18 uhr geliefert werden. hab extra den ganzennachmittag und abend gewartet.
    um 19uhr nachgesehen und folgende nachricht lesen müssen:

Mar 4, 2009 16:56
    Delivery exception
    OSNABRUECK DE
    Customer not available or business closed

kann ich jetzt davon ausgehen das die sachen morgen auf jedenfall geliefert werden, oder muss ich damit rechnen, dass der fahrer das wieder nicht rechtzeitig schafft?
  4. Carina

Carina est. 2004

du kannst doch die hotline anrufen..
    bei uns ist das so, dass die am nächsten tag wieder kommen, aber halt immer morgens. :arghs: deswegen hol ich das meistens direkt bei fed ex ab, weil eh nie jemand zu der zeit zu hause ist.

aber, wenn die abends bei dir sind, dann kommen die bestimmt morgen abend.
  5. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

so, ich habs inzwischen geklärt. meine eltern haben alles geklärt (ich sitze hier ja handlungsunfähig in HH). morgen kommt der fed ex bote erneut...:) freu mich schon...
    danke nochmal für eure hinweise.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. Delivery Exception