Denim & Supply by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von mavst, 7 November 2011.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    [​IMG]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hab letztens bei P&C eine Jeans gesehen, die ich ganz schön fand. Bei dem Blick auf die Marke stellte ich fest, dass die Jeans von Ralph Lauren ist - besser gesagt von "Denim & Supply". Ein von NY inspirierte Vintage-Mode-Linie. Hab grad mal im Internet geschaut und bin dabei auf die, mir bis dato unbekannte Linie, gestoßen:

    About:
    http://global.ralphlauren.com/worldofralphlauren/de?cid=14&langid=6&ab=int_fd_germany#/men_denim
    Online-Shop:
    http://www.ralphlauren.com/shop/index.jsp?categoryId=11757742&ab=global_men_denimsupply

    - Was hat es mit der Marke auf sich?
    - Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich dieser Marke und kennt möglicherweise Bezugsquellen?



    [​IMG]

    [​IMG]
  2. mavst

    mavst est. 2004

    http://www.textilwirtschaft.de/news...weit-erster-Store-in-Amsterdam_72295.html?a=0

  3. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Habe mir neulich eine Chino im Online-Shop (über http://www.ralphlauren.de) bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen aus Italien | klasse Qualität | total schick und nicht so überteuert wie RL. Leider passt sie nicht 100%ig. Retour über UPS.

Diese Seite empfehlen