Der große Oben-Ohne-Contest

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Billy-Joe, 15 Dezember 2006.

  1. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Ui, Stephie ist wieder auf Pirsch :lol:

    Haben se in Nürnberg den Notstand ausgerufen? :)
  2. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    [​IMG]

    Ist die Ähnlichkeit Absicht? :lol: :lol:
  3. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Hat mich auch daran erinnert. Finde das überhaupt zu viel, ist halt ein bodybuilder Körper und kein athletischer wie ihn Sportler haben.
  4. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    /sign
    KFA verringern! :)

    ok muss ich natürlich nachziehen, sonst ist es unfair :shock:
    klick
  5. AundF

    AundF est. 2004

    [​IMG]


    Genial! Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt, WWF auf Tele5, Wrestlemania....
    ach war das herrlich... :lol: :lol: :lol:
  6. AundF

    AundF est. 2004

    Ach ja?!?
    Schau Dir bitte mal die 100m Sprinter, Diskuswerfer oder Turner an, geh hin und sag mal: Du bist kein Sportler, hast zuviel Muskeln :roll:
    Was wohl der Lars dazu sagt :?: :?:
    [​IMG]
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Sach mal, hast du einen Haltungsschaden? :wink: :lol: :lol: :lol:
  8. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Es ging mir doch gar nicht um die Muskeln bei Bret Hart
    sondern um Haare und Outfit! :lol: :lol: :lol:
  9. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Mir gefällt eben dieses aufgepumpte, Erscheinungsbild inclusive B Busen nicht :p
  10. sime

    sime est. 2004

    hehe, du wirst mir immer sympathischer :lol:
    ich teile deine meinung voll und ganz...aber gleich wirds wieder mecker geben... :lol: :lol:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Darf ich anfangen? :lol:
  12. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Aber gegen athletisches aussehen (like Abercrombie) ist nichts einzuwenden.
  13. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Wenn man als Mann einen Busen hat ist das aber nicht athletisch und Abercrombie & Fitch style :D
  14. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich finde aber zu knabenhaft darf ein Mann nicht
    aussehen - alles unter 65 kg bei 1,80 m geht mal
    gar nicht! Wie wollt ihr eure Partnerinnen heben?
    Mit'm Kran!? :lol: :lol: :lol: :lol: [jk]
  15. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

  16. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    1,80@77kg@31years@1child :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  17. sime

    sime est. 2004

    :arrow: schlanke freundinnen, dann gibts damit kein problem :lol: :lol:

    nene, so dürr das schaut auch net gut aus - vorallem bei großen menschen
    einfach ne sportliche figur halt und das passt (anm.d.red. bodybuilding ist für mich kein sport! - ich will da jetzt aber keine grundsatzdiskussion auslösen...jedem das seine)
  18. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    jep sportliche figur > bodybuilding en masse.
  19. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    dito, exakt
    übern winter aber wieder in richtung ~78/79 schreiten, bei (fast) gleichem fettanteil versteht sich ;)
  20. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Ah cool Hero, kannst du mir paar Größen nennen die deine Abercrombie & Fitch Sachen haben? Vorallem Polos, Tshirts und Hemden würdn mich interessieren. Ok hoodies auch noch ;)
  21. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Ja das hab ich auch nicht geschrieben ;)

    1,86 und zw. 80-82 kg
  22. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

  23. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Na, die Community scheint ja sehr viel Wert auf ihre körperliche Fitness zu legen ... bin beeindruckt. Dann will ich mich auch nicht lumpen lassen. Ich wiege momentan so 77-78 Kg bei einer Körpergröße von 1,83 m.

    Anhänge:

  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

  25. crombster

    crombster Gilly Hicks

    komm schon, so schlimm ist's nun auch wieder nicht :biggrin: hab grad gesehen, dass das thema eigentlich von 2007 war :oops:
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das war eher als tiefste Respektbezeugung gemeint!

    Hilfe, ich muss mal wieder trainieren und Übungen machen! :?
  27. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Oh, dann vielen Dank ... :oops:
  28. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

    Ich kann meisten nach 3 Tagen keinen Magerquark mehr sehen und ess dann doch wieder normal :-D.

    Trainieren macht ja richtig Spaß...
    Aber die Ernährung umstellen - das tut mir immer richtig weh :-D
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ich hau alle 2 tage nen kg magerquark in mixer mit ner banane oder sauerkirschsaft oder ähnliches... schmeckt super...
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ein ganzes Kilo??? Ich krieg mit Müh und Not maximal 500 gramm runter...

Diese Seite empfehlen