Der IKEA-Thread

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Franny, 18 Juli 2011.

  1. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Sooo, lange nichts mehr von mir gekommen, daher hier mal die gesammelten Werke aus den letzten Wochen :)
    [​IMG]
    Top H&M, Cardigan Hollister, Chino Only, Belt American Eagle

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Cardigan wie oben, Bluse Hollister, Pants Hilfiger Denim, Schmuck American Eagle, Oma und Pandora
    Yamaka, Nessi und clusting gefällt das.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    3x IKEA Expedit übereinander?! ;)
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe könnte gut sein, das Bett sieht auch stark nach Ikea aus (MALM) :biggrin:
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Leute!!! Es geht hier um die KLAMOTTEN :mstickle:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Lol, da steht einmal nen Schreibtisch und das nächste Mal das Klippan Sofa. Franny , du "Dekotante". ;) Dann Vorleger, kein Vorleger. :icon lol:
  6. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ok, ihr habt mich, es ist raus - IKEA Sucht :unsure: Nein Spaß beiseite, mein komplettes Zimmer ist IKEA (der Schreibtisch auch) und die Fotos sind halt einmal vor und nach umstellen entstanden. Mein bester Freund nennt mein Zimmer immer "IKEA-Showroom" :icon lol:
    Aber man muss schon sagen, dass ihr n gutes Auge für IKEA-Produkte habt ;) Also die 3 Expedit übereinander waren billiger und sinnvoller von dem Stauraum her als 2 lange nebeneinander zu stellen.
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bevor Mel zur zweiten Brit mutiert, sollte ein Mod das doch mal in einen eigenen Ikea-Thread auslagern. Wäre ohnehin ganz sinnvoll, oder nicht?!
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mal verschoben.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kannst doch auch Beiträge kopieren. Daher also bitte auch die bilder mit hier rein. ;)
  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    Yeah ein Ikea - Fred :biggrin: Will gar nicht wissen wie oft ich in den letzten Wochen dort war. :huh:
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mom, will do.
  12. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Das bietet sich an!
    Hat jemand von euch diesen CD-Regal Einsatz fürs Expedit, welcher ein Fach in vier Fächer teilt? Ich würde gerne wissen, ob dort ein Gerät mit 16,5cm Seitenlänge reinpasst :)
  13. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Hab auch 3 Expedit Regale. Eine geniale Erfindung für mich persönlich. Da ich Schallplatten sammle und monatlich erweitere, muss nun bald ein viertes her. Habe die 4x2 Kasten Regale. Top Preis und sie brechen auch nicht, wie bei 'nem Kumpel, der auch noch Plattenspieler drauf stehen hatte :D
    So in etwa sah es hinterher aus :icon confused:
    [​IMG]
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Ich krieg schon schlechte Laune, wenn ich nur an Ikea denke ...

    Anhänge:

  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Für meine Platten hab ich auch schon nach einer anderen Lösung gesucht. Kann ich mir hier ja für demnächst schon mal ein paar Anregungen holen. :)

    Und dann wird's auch einen begehbaren Kleiderschrank geben, hab ich mir fest vorgenommen. Vielleicht nicht unbedingt mit Elch an der Wand (wie bei Hugo damals), aber sollte schon nach was aussehen. Hab wohl auch eine ganz gute Quelle an der Hand, was die Arbeiten betreffen wird. :smoker:
  16. Redstar

    Redstar est. 2004

    IKEA ist mir zu gefährlich, nur mit Bombenspürhund....:)
  17. PFD

    PFD est. 2004

    Heute mal wieder Spaß mit IKEA gehabt :) Schublade ausbauen :icon lol: Na ja, draußen war sie irgendwann mal, aber funktionieren tut das ganze nur noch sehr halbherzig jetzt ;)
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mista5 , das Foto ist übel!

Diese Seite empfehlen