Der offizielle Haustier-Thread

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von moose92, 2 Juni 2008.

  1. moose92

    moose92 est. 2004

    Ja, wie die Überschrift schon sagt, soll hier der offizielle Haustier-Thread sein, in dem man sich über seine verschiedenen Haustiere austauschen kann.
    Also ich mache mal den Anfang: Ich habe einen orange-weiss getigerten Kater namens Mr. Broo, Mr. ist uns vor 8 Jahren zugelaufen (mittlerweile ist er aber auch noch das Haustier meiner Großeltern, weil er bei uns nicht mehr ins Haus darf, wegen einer Katzenhaarallergie, es ist zwar schade aber die Großeltern wohnen gleich im Haus neben uns.)
    Und hier noch ein Bild von ihm.

    [​IMG]

    Achso, vllt sollte ich noch erklären wie es zum Namen Mr. Broo gekommen ist, also es ist so: Mr. schnurrt ununterbrochen, was ja etwas nach "broo" klingt, daher Mr. Broo.
  2. [​IMG] Das ist Castro !
    Perserkater mit Nase mitlerweile schon 12 Jahre alt ? Wie er zu seinem Namen gekommen ist, ist etwas makaber !
    Das hat jedenfalls nichts mit Fidel Castro zu tun !
  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Darf ich vorstellen: Lisa.

    Seit April 10 Jahre alt und wird jeden Tag süßer und kuscheliger.

    [​IMG]
    Beim "Schlafen" ...

    [​IMG]
    Beim "Schlafen" im gepackten Koffer für die USA 8)

    [​IMG]
    Beim "Posen" ...

    [​IMG]
    Beim "Putzen" ...

    [​IMG]
    Beim "Streifzug durch den Garten" mit mieser Laune :)
    MountMarshall gefällt das.
  4. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Wieso habt ihr alle Katzen ? ^^ .... Ich mag die nicht, sind mit zu unberechenbar und unloyal :lol:
  5. moose92

    moose92 est. 2004

    So cute die beiden!
    Es gibt übrigens eine Catcam, die man seiner Katze um den Hals hängen kann und die macht dann alle 60 Seks ein Bild, das ist doch mal was... mich würds nämlich schon interessieren wo sich Mr. so rumtreibt. Hier mal ein Link: http://mr-lee-catcam.de/
  6. gudze

    gudze est. 2004

    Sehr schöner Thread!
    Mache dann mal weiter. :)
    Wir (meine Freundin und ich) haben einmal in der Woche einen kleinen süßen Hund, auf den wir aufpassen. Eigentlich hätten wir gerne einen eigenen Hund, aber aus zeitlichen Gründen passt das bei uns nicht, und ständig alleine lassen wollten wir unserem Hund dann auch nicht zumuten, darum kommt das Hundesitting uns gerade recht.
    Destino (Spanisch = Schicksal) heisst der Kleine, ist ein Straßenhund aus Spanien, der vor fast 2 Jahren als Welpe von der Straße gerettet wurde.
    Welche Hunderassen in ihm stecken ist schwer zu sagen, meiner Vermutung nach könnte es u.a. eine Mischung aus Schäferhund und Terrier (vielleicht Staffordshire) sein.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Er ist leider nicht so verschmust und ziemlich ängstlich, aber das wird wohl an seiner Vergangenheit bzw. Herkunft liegen. Obwohl er eher ein Omega-Tier ist, geht es beim Spazieren oft mit im durch und man erkennt den Jagdinstinkt. Generell ordnet er sich aber allen anderen Hunden unter, selbst deutlich kleineren. :lol:
    Ist aber echt ein total Lieber.

    EDIT: Die Katzen hier sind auch alle sehr süß, aber ich selber würde mir keine eigene zulegen, da ich in meiner Kindheit mal ein prägendes Erlebnis hatte, seitdem habe ich recht viel Respekt vor den kleinen Tigern. 8)
  7. moose92

    moose92 est. 2004

    Unloyal find ich gar nicht, mit meinem Kater kann man sogar spazieren gehen. :)
  8. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Katzen sind doch super unkompliziert. Man muss sich kaum um sie kümmern im Vergleich zu Hunden. Und wenn sie mal Bock haben, dann kuschelt man halt mit Ihnen, wenn sie mauzen kriegen sie was zu essen oder die Terassentür wird aufgemacht... Passt doch perfekt, so ne kleine Zicke kann ich jedem nur empfehlen :)
  9. Sehr schöne Bilder !
    Auch vom Hund, ich mag auch Hunde, wir hatten früher,(als ich noch ein Kind war) einen Neufundländer ! Der war auch sehr anhänglich ! Leider wurde er überfahren. :(
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hunde haben herrchen, katzen personal :)
  11. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    meine katze

    Anhänge:

  12. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Mein Papagei, die olle Knutschkugel! :lol:

    Anhänge:

  13. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Meine zwei kleinen, Herbert und Adele :lol:

    Anhänge:

  14. moose92

    moose92 est. 2004

    Oh ja, an eine Schildkröte hab ich auch schon gedacht, nachdem mein Kater nicht mehr bei uns ins Haus darf. :(
    Wie sind die so in der Haltung und was muss man bei der Pflege beachten?
  15. fitch

    fitch est. 2004

    unsere hunde
    "Scarlet"
    [​IMG]
    "Elvis"
    [​IMG]
    wochenende am strand
    [​IMG]
    meine Frau mit unseren "Schäfer / Husky" Skip
    [​IMG]
  16. lombarte

    lombarte est. 2004

    das ist Teufel

    [​IMG] [​IMG]

    unsere Hovawarthündin
  17. fitch

    fitch est. 2004

    [​IMG]
    die beste Hündin die ich kenne. 7 babys am 25.12.07 per kaiserschnitt zur welt gebracht. elvis ist uns geblieben. diese rasse ist einfach genial...
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

  19. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ich halte momentan zwei Bartagamen, Kallisto und Seth :)

    Hier ist mal Kallisto beim sonnen:
    [​IMG]
  20. Michi

    Michi est. 2004

    Let me introduce to you:

    TIGER (Name wegen Aussehen ;) )

    5Jahre alt, verschmust, aber auch jägerisch begabt.

    Anhänge:

  21. stevo

    stevo est. 2004

    Sita die Glücksgöttin :) Fünf Jahre jung und hört aufs Wort ..

    [​IMG]
  22. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Das Kätzchen ist von einem Bekannten von mir. Er ist Fotograf und sein Kater ist das Blitzlichtgewitter gewöhnt. War mal kurz da und dachte machst mal ein paar schicke Bilder :)

    Anhänge:

  23. fitch

    fitch est. 2004

  24. sime

    sime est. 2004

    unsere beiden kater

    gandalf
    [​IMG]


    nero
    [​IMG]



    2 brüder und echt coole tiere...haben eigentlich keine typischen katzengewohnheiten an sich...
    denen taugt wasser, sind sehr zutraulich und man kann sie überall streicheln, auch am bauch...
  25. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Na dann will ich auch mal.

    Muschi und Bello in "finest constellation" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wenn jemand Einwände haben sollte, für konspirative Kritik per "PN", bin jederzeit zu haben!

    Edith rät zur "Selbstzensur" :mrgreen:
  26. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Mach das weg :(
  27. 7even

    7even Gilly Hicks

    Das hätte jetzt auch von dem kommen können, den du noch immer in deiner Signatur mit dir herum führst... du machst ihm alle ehre! :wink:
  28. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Das sieht ziemlich fies aus, aber sie ist ne ganz liebe 8)

    [​IMG]
  29. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Ich hab leider jetzt kein Foto, werde die Tage mal eins nachreichen. Habe ne "Rhodesian Ridgeback"-Hündin ... super Hund, braucht aber viel Auslauf und ist zuweilen etwas eigen :D
  30. tobse

    tobse in der Umkleidekabine



    Hallo ich bin Dusty ein Englischer Beagle

    Super lieber und ruhiger Hund, obwohl es ein Jagdhund ist.
    Er gehört zwar meiner Schwester, habe ihn aber oft bei mir!

Diese Seite empfehlen