Der offizielle "zu Verschenken" Thread

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von bloom, 7 Juli 2008.

1. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

... der alte thread ist zu und hier ist ein neuer hoffe das artet nicht wieder aus ...
  2. clusting

clusting Jimmy Twix

Um den 'Verschenken-Thread' mal wieder zu beleben:

Ich verschenke ein Hollister-Tee, von dem ich vor ein paar Monaten in diesem Thread schon mal den Namen gesucht (und leider nicht gefunden) hab.
    Das Tee müsste aus dem Jahr 2003 sein.

Größe: L (musclefit)
    Zustand: neu, mit Etikett
    Brustweite: ~ 45 cm
    Länge: ~ 67 cm
    (das Material ist extrem dehnfähig)

Der Versand (auf meine Kosten) erfolgt per Maxibrief. Falls eine andere Versandart gewünscht wird, müssen die Kosten vom 'Beschenkten' getragen werden.

Bei Interesse einfach hier kurz posten.

Anhänge:

3. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Wow, Du verschenkst das geniale Tee?Mein Cousin würde sich mit Sicherheit super über das Shirt freuen :)
    (Passt ja richtig zu meinem Nickname :lol: )
  4. sime

sime est. 2004

hehe, wow das würd ich auch nie und nimmer verschenken :D
    hab auch 2 tees aus der serie und find die immer noch bombe...
  5. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

also ich würd mich auch darüber freuen, finds ziehmlich geil :wink: aber ist wohl shcon weg oder?
  6. stevo

stevo est. 2004

Neu mit Etikett? Wo hast du das denn die ganze Zeit versteckt gehabt? Das würd ich dir sogar glatt für ein paar Euronen abkaufen. Aber naja, ich stell mich mal in die Schlange, auch wenn ich schon den Quarterly hier abgestaubt hatte, muss ich einfach mitmischen bei dem Tee :) Würde sogar Bilder machen und im entsprechenden Thread posten 8)
  7. clusting

clusting Jimmy Twix

Das Tee liegt seit Jahren bei mir im Schrank. War damals ein Mitbringsel aus den Staaten. Es ist echt ein klasse Teil, mir aber leider zu körperbetont und nicht so ganz mein Style.

Vielleicht wird durch meine Aktion der Thread hier ein wenig belebter und ich kann auch mal was für lau abstauben :)

Ich melde mich heute Abend und poste dann wer das Tee bekommt. Angebote per PN sind sinnlos, der Thread heißt schließlich 'zu Verschenken' und nicht 'zu Verkaufen'!
    MountMarshall gefällt das.
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Nix für ungut, aber habt ihr euch auch mal die Brustweite angeschaut? Sime sollte das Teil passen, aber dem einen oder anderen dürfte es wohl zu klein sein. ;)
  9. stevo

stevo est. 2004

Ich spekulier hier drauf. Falls es nicht passen sollte, wäre ich natürlich bereit es weiterzuverschenken.
  10. sime

sime est. 2004

^^ja ich warne euch :D
    ich habe die tees in M und die sitzen viel enger als die derzeitigen in S...

es ist zwar schon ein dehnfähiges material, aber dann siehst du halt aus wie in nem fahradtrikot...
    ist ganz dünn - zb. haare auf der brust stechen raus :lol:

leider kam in den darauffolgenden jahren kein so ein material mehr zustande, ist nämlich schön leicht und angenehm zu tragen...
  11. clusting

clusting Jimmy Twix

Sime beschreibt das Tee sehr gut. Es sitzt wirklich sehr eng, deshalb ist es auch nichts für mich.

Also bitte nur User mit rasierter Brust melden :lol:
  12. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

:lol:
    Hab das Tee auch in L und keine rasierte Brust...sitzt wie ne 2te Haut aber die Haare bleiben drinn.
  13. clusting

clusting Jimmy Twix

Ich hab mich entschieden, das Tee stevo zu schenken.

stevo: Falls dir das Teil nicht passt, würde ich dich bitten, es an 'NewportsFinest' weiterzugeben.

Wie bereits erwähnt will ich dafür nichts haben. Wenn dir das Tee gefällt würde ich dir eine klitzekleine Spende an Herzenswünsche e.V. ans Herz legen. Wirst ja jetzt immerhin schon zum zweiten mal von der anfcommunity beschenkt. :) Ob du das machst, überlass ich aber natürlich dir.

Code:
    Herzenswünsche e.V.
    Sparkasse Münsterland-Ost
    Kto.-Nr. 370 080
    BLZ 400 501 50
    Schick mir deine Adresse einfach per PN.
  14. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Das mit Herzenswünsche E.V ist eine super Idee :)
  15. clusting

clusting Jimmy Twix

Freut mich, dass du nicht beleidigt bist - immerhin warst du ja die erste die sich gemeldet hat. Vielleicht passt es ja stevo nicht und er gibt es dann an dich weiter.

Herzenswünsche ist wirklich eine tolle Organisation. Kann ich jedem, der helfen will, einem schwer kranken Kind seinen (vielleicht letzten) großen Wunsch zu erfüllen, nur ans Herz legen.
  16. stevo

stevo est. 2004

Hey, da freu ich mich ja. Also ich werde es probieren und freue mich auch schon drauf. Sollte es wirklich nicht passen, ich bin derzeit wirklich nicht sicher, dann geht es an Newports. Versprochen! Alles weitere per PN!
  17. clusting

clusting Jimmy Twix

Das Tee ist unterwegs zu stevo. Wir können uns schon mal auf die Bilder freuen.

Bin mal gespannt ob´s passt.
  18. Michi

Michi est. 2004

Sehr gute Einstellung, clusting.

Tee verschenken, trotz Angebote kein Geld nehmen und stattdessen die Idee mit dem Spenden.
    Starke Sache!
  19. stevo

stevo est. 2004

Es ist da. Ich kann es auch tragen, sehe nur aus wie Mr. Propper. Da habe ich irgendwie nicht lust zu und wäre auch irgendwie zu schade. Deswegen schicke ich es an Newport weiter, wenn ich eine Adresse erhalten habe :)
  20. clusting

clusting Jimmy Twix

Schade, dass es dir (auch) nicht passt. NewportsFinest wird sich aber bestimmt freuen.
  21. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Finde es wirklich schade für Stevo, aber freuen tue ich mich natürlich seeeeeehr :D DANKE!!!!! Da wird jemand richtige Luftsprünge machen.
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Und wer hat jetzt wieviele Punkte?! :lol:
  23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

@NewportFinest:
    Falls es deinem Freund (?) nicht passen sollte, melde ich mich mal an ;-) Mir dürfte es sicher passen 8)
  24. sime

sime est. 2004

tja das kommt davon wenn man nicht auf mich hört... :lol: :D
    MountMarshall gefällt das.
  25. stevo

stevo est. 2004

Es passt ja, nur für mich halt nicht tragbar, da ich ungern als Mr. Propper durch die Welt gehe :p

BTW: Newport, das Shirt ist heute rausgegangen.
  26. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hätte gerne mal ein Bild gesehen wie du als L-Träger in ein Tee mit S-Maßen drin aussiehst. 8)
  27. stevo

stevo est. 2004

Hätteste eher mal sagen sollen, dann hätte ich noch eins geschossen. Aber Freundin und Mutter meinten, das ich so nicht auf die Straße gehen könnte, eher aufn CSD.
  28. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

^stevo, du hättest dir aber auch denken können, dass daran Interesse besteht!! :( ;)
  29. stevo

stevo est. 2004

Vielleicht war es mir auch einfach zu peinlich? ;)

Aber ich stell die Tage, wenn ich Zeit habe, so mal wieder Bilder rein, hab einiges zuhause rumfliegen. Und jetzt bitte BTT, danke :)
  30. Werde den Thread mal wieder etwas reanimieren ! Wir misten zur Zeit gerade unsere Kleiderschränke aus.
    Von daher verschenke ich einen Meacham Trail in Gr M in Navy

Ich bin zu faul den Hoodie zu fotografieren !
    Er wurde vielleicht 2- 3 x getragen und lag sonst nur im Schrank herum. Ist einfach zu sehr destroyed !

Bitte nur User mit mind 100 Posts

Diese Seite empfehlen