Der offizielle "zu Verschenken" Thread

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von bloom, 7 Juli 2008.

  1. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Habe folgendes zu Verschenken... Wohl eines der bekanntesten Shirts hier im Forum.

    American Eagle Madras Shirt Größe L

    Bild habe ich leider kein besseres gefunden!
    [​IMG]

    Passt mir als typischem "M-Träger" leider nicht. Wäre ganz nett wenn jemand noch getragene Bilder von dem Teil einstellen könnte. Jetzt lasst mal hören wer sich so für das Hemd interessiert ;)
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Na darüber würde ich mich tierisch freuen!!! :loveyou:
  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    zu verschenken? oh wei.. nun wird sich deine pn box aber füllen :)
  4. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Nee so schlimm wird das mit der PN Box nicht werden, da das Teil in dem Fall an Tobse80 geht :lol:
  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Juppi!!!!! VIELEN DANK!!! Das ist ja mal echt genial! :betty: :sekt: :betty: :sekt:
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Glückwunsch Tobse , good choice ... ;-) :sekt:
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Danke, bin immer noch mega Happy! Mein Lieblings Hemd! JUHU
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^ hier Tobse, für's Familien-Album ;-) :

    [​IMG]
    [​IMG]
  9. sime

    sime est. 2004

    hehe, der ansturm ist wohl so gering weil das teil hier schon jeder hat :D :lol:
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Gott sei Dank ist es nicht in Größe XS/S...ich wäre durchgedreht wenn ich das nicht bekommen hätte ;)
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    XS? Wie groß bist du nochma??
  12. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    1,83 ;) Hab ein anderes Karohemd von American Eagle auch in XS, wobei mir das hier damals nur in S gepasst hat bzw. es gab glaub kein XS.
  13. sime

    sime est. 2004

    ^^^doch, ich habs in xs ;)
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    J.Crew Plaid Belt

    ist aus der crewcuts collection (Kids), neu, unused

    size: XL (aber halt Kids, daher mir zu klein)

    Länge 85cm

    Mit einer 30er Weite bei Abercrombie & Fitch wird der euch auch zu klein sein.

    Bedingungen:

    • ich such mir aus wer ihn bekommt[/*:m:8ke92nt4]
    • Porto auf euch[/*:m:8ke92nt4]
    • Bild mit Gürtel in einem Dress Pflicht[/*:m:8ke92nt4]

    Anhänge:

  15. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    würde ich nehmen, wenn ich n bekomm :winki:
  16. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Würde ich nehmen, könnte es aber sehr schlecht kombinieren :D
  17. svaro

    svaro est. 2004

    würde ich auch nehmen und meiner Frau schenken...
    ob es mit einem Bild dann klappt k.a. :)
  18. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    OK, dann mal ich:

    würde ihn als Bracelet tragen :assi: :winki:

    [joke]
  19. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Würd mich auch drüber freuen und dürfte mir passen :) Und Outfit wär natürlich logisch, klar ;) Geiles Teil!
  20. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Hat hier jemand Verwendung für ne 10$ MoneyCard von AmericanEagle?
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bestelle öfters mal bei American Eagle :D
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Du darfst das Teil doch nicht so herschenken, musst das an Bedingungen knüpfen, guck mal bei Andi oben :biggrin:

    Vielleicht ne SB hier im Forum??? *jk*
  23. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    Hallo,

    hab das hier grad gefunden, war mal in ner Hollister-Bestellung von mir im letzten oder vorletzten jahr dabei und ist gerne mit Hollister Geschenkebox zu verschenken, falls jemand möchte:

    [​IMG]

    Ist ein Herrenhemd, Größe XL und es fällt auch definitiv nicht kleiner aus :winki:

    (grad noch die genaue beschreibung gefunden, es ist das Broad Beach, Dark Blue in XL)
  24. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich hätte es gern, endlich mal was in XL .... :D
  25. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    da hat sich jemand per PN genau ne minute vor dir gemeldet, sollte er aber aus irgendwelchen gründen abspringen kannst du es gerne haben
  26. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Dieses nur per PN Interesse anmelden find ich ehrlich gesagt zum :blerg:
    Das ist im Markplatz schon schlimm, aber mMn hat das hier erst recht nichts zu suchen!
    Ich will dir ja nicht in Kram reden, ob du es demjenigen schenkst oder nicht... aber warum ist er zu feige hier zu schreiben? :?
  27. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Und was ist nun?
    Habe ich es nun bekommen, oder nicht?
    Ich finde es aber ehrlich gesagt auch zum :blerg: mit den PN ...

    Grüße und schöne Weihnachten :sekt:
  28. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Boah Leute, was geht denn hier ab.

    ICH WARS, der mit der PN.

    Wo ist denn da das Problem?!?! Bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er sich beim Verschenker, respektive Verkäufer (im MP), meldet.

    Ist es per PN nicht gewünscht, kann man das ja dazuschreiben.

    Euch allen im übrigen auch ein frohes Fest :sekt:

    und einen ganz besonders lieben Dank an ulchen
  29. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich wollte hier keine Offtopicerei losterten...
    Das Problem ist, dass es für andere Leser des Threads nicht ersichtlich ist, wie der Stand nun ist; verkauft? oder nicht? verschenkt? oder nicht?
    Für Mp gilt: jemand schreibt... freut sich drauf, was "ergattert" zu haben... dann aber: ätsch, PN war schneller
    Ist PN schreiben denn schneller, als es in den jeweiligen Thread zu posten?
    ... und gerade hier dachte ich, dass das nicht als "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gedacht war, sondern dass sich mehrere drum bewerben können...
    Sorry, ich bin nunmal Datailficker, ich kann nicht anders; Entschuldigung, falls ich das alles viel zu ernst nehme
  30. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    find ich aber ehrlich gesagt auch nicht besonders schön, wenn hier angebotene sachen "unterm ladentisch" weggehn.
    derjenige, der hier zuerst postet, sollte dann auch gefälligst den zuschlag bekommen.

    sonst gibt es nur streit und schlechte laune. :dos:

    marry christmas euch allen. :winki:

Diese Seite empfehlen