Der Simpsons-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Nessi, 10 Juni 2008.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bevor ich den "made my day" wieder mit Homer-Zitaten zumülle... und ausserdem hat die gelbe Familie nen eigenen Thread verdient. Homer ist einfach nur kultig, die Sprüche sind jedes Mal der Hammer. Bestes Zitat heute...
  2. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Unübertroffen:
    "Ich bin so klug- K L U K"
    "Das Wort heißt nukular, NUUUKUUULAAAR"

Einfach nur genial ^^
  3. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Sehr cooler Thread! Die Simpsons sind einfach nur Kult!Dafür gibts nen:
    Schau die Sendung schon ewig und werde es wohl auch immer tun. Egal wieviel mal die Sendungen wiederholt werden :lol:
  4. Mr.S

Mr.S Gilly Hicks

5. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Homer: "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken....boah ein blaues Auto"
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

7. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Homers Liebestöter sind echt immer der Burner. Der absolute Anti-Mann, aber trotzdem genial!
  8. obi911

obi911 est. 2004

Na Homer is doch wohl der totale oberhamer, geil war wo er den kleinen dicken Schweizer geärgert hat....Homer: "guckt mal, der junge hat Brüste, los gib mir nen nasses Handtuch" :lol:
  9. Nessi

Hat einer die letzte Folge Simpsons gesehen? Super lustig. Das beste Zitat kommt diesmal von Marge: "Stop Milhousing your sister." :lol:
  10. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

Das geilste ist doch der Film - Simpsons the Movie
    Marge: How did the pig tracks get on the ceiling?
    Homer Simpson: Spider-Pig, Spider-Pig. / Does whatever a Spider-Pig does. / Can he swing / from a web? / No he can't, / cause he's a pig. / Look out! / He is the Spider-Pig!
  11. Triply-B

Triply-B Gilly Hicks

12. Nessi

13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

14. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

15. Nessi

Seit Folge 10 vom letzten So. werden die Simpsons in HD ausgestrahlt, daher gabs den neuen Vorspann. Wobei der Sofa Joke demnächst wieder kürzer ausfallen sollte.
  16. mack10

mack10 Gilly Hicks

17. Nessi

Homer: I ripped all the copper wire out of the walls.
    Lisa: Did you remember to disconnect it first?
    Homer: Did I what now?

:help: :mod: :smoker:
  18. obi911

obi911 est. 2004

19. thedudge

thedudge Gilly Hicks

Zu den besten gehört denke ich auch ein Spruch von Ralph :coolsmile:

(Als er mit einem Zettel um den Bauch gebunden durch das geschlossene Fenster ins Wohnzimmer der Simpsons geworfen wird, und sagt ...)

"Ich bin ein Ziegelstein!" :lol:
  20. obi911

obi911 est. 2004

Simpsons war heut mal wieder geil, die Folge wo Bart seinen Vater in einem Comic zeichnet :) die Hulk szene zum schluss ist das beste :lol:
  21. Nessi

Die Folge von So. der 20er Staffel war einfach herrlich. Wie Homer die Fliege erwischt hat.... grandios, so laut hab ich glaube ich noch nie gelacht. :D
  22. obi911

obi911 est. 2004

So. hab ich leider Simpsons verpasst, hab zuviel Tom Clacy's H.A.W.X gezockt :? dafür hab ich aber Samstag Futurama gesehen, die Folge war auch genial :winki:
  23. Nessi

Nach deutscher Zeit kam die Folge auch erst am Mo., die Amis hängen der Zeit ja nen bissl hinterher. Hab sogar die angesprochene Szene gefunden: Homer und die Fliege
  24. obi911

obi911 est. 2004

hehe geil :lol:
  25. Hardscore

Hardscore est. 2004

Hehe das is lustig.
  26. contray

contray Gilly Hicks

Ich habe die Simpsons immer geliebt. Aber ist euch nichts aufgefallen an den neuen ? Ich finde die nicht mehr so lustig, die übertreiben finde ich zusehr und sind irgendwie so auf primitive Gags (manchmal ganz lustig, aber auf die Dauer nervig) ausgelegt..
  27. Nessi

28. obi911

obi911 est. 2004

Cool, heut kommt nen Simpsons Teil den ich noch nicht gesehen hab :)
  29. Nessi

Diese Seite empfehlen