Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

  1. stevo

    stevo est. 2004

    Ja kann man. Also wenn sich mehrere Leute finden, spiele ich mal eine runde mit, vorausgesetzt ich finde es :) Starcraft ist und bleibt einfach KULT!
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sind eh offtopic, deshalb drauf geschissen. Hab immer gerne mit den Menschen gespielt, hab mich einfach zu gerne versteckt. War zwar nicht der große Crack, zum Leute ärgern hat es aber doch immer ausgereicht. :)
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

  4. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Donnerstag und Freitag ist mal wieder Personalverkauf bei Real...Fürn Coupon sollte ihr einfach mal bei der Info ganz nett fragen, hat bei mir auch geklappt...
  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    wieviel Prozent bekommt man da dann?
  6. andreas100

    andreas100 est. 2004

    von 10% bis 31,5 z.b. auf Elektroteile 19%
  7. katzenfreundin

    katzenfreundin Gilly Hicks

    wenn ihr studenten seid, dann könntet ihr euch bei allmaxx.de anmelden. dort bekommt man nämlich bei diversen partnershops vergünstigungen oder im cashback nach kauf geld zurück.
    also ich habe mir vorgestern im kolibrishop über die allmaxx seite jacken von bench gekauft. und ich habe dadurch 15 euro rabatt bekommen und dann bekomme ich noch 4 wochen später 10% auf den bestellwert zurückerstattet (wenn ich das richtig verstanden habe). also sollten hier studenten sein, dann bei allmaxx anmelden und dann könnt ihr echt in vielen shops sparen oder sogar bei euch in der stadt in verschiedenen läden und kaffees. ich fand diese allmaxx-geschichte erst etwas komisch, aber als es dann als einstiegsgeschenk ein kapuzenpulli von der uni hamburg gab, bin ich dann doch da eingestiegen. wenn man ein kostenloses giro-konto bei der commerzbank mit abschließt, bekommt man die karte allmaxx-mitgliedschaft umsonst und sogar noch ein willkommensgeschenk zum beispiel einen buchgutschein über 50 euro. bei mir war es der unihh-pulli.
    und dann habe ich sogar noch 30 euro von der commerzbank für so ein wertpapier-depot bekommen. allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus....weiß also nichts damit anzufangen. aber 30 euro haben oder nicht.....

    katzenfreundin
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    aus den 30 sind inzwischen wahrscheinlich 5 geworden :D
  9. stevo

    stevo est. 2004

    CodeWeaver verschenkt heute den ganzen Tag seinen Windows Emulator für Mac und Linux! Kostet normalerweise ca. 50€.
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ups, fällt mir gerade noch ein: Alle T-Mobiler können bis 31. Oktober sich bis zu zwei MultiSims kostenlos bestellen. Das ist dann einfach eine 2. Simkarte mit der gleichen Nummer, die auch zur gleichen Zeit benutzt werden kann, wie die Hauptkarte. (für Zweithandys, HSDPA-Sticks, etc. interessant!)

    Danach würden 60€ dafür anfallen ...
  11. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

  12. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Halte uns doch bitte up2date fals da was kommt. Der ipod für 10 interessiert mich.
  13. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Wenn du die Simkarten auchnoch benutzt, also jeweils davon nur die 10€ Startguthaben, kann man sogar sagen, dass es 1 Ipod für +10€ dazu gab:) !

    Und hier sind sie - gut, statt ein WlanStick bekam ich zwar noch einen Ipod, ist aber nich weiter tragisch, wenn ich sehe, was die Dinger in der Bucht einbringen. :lol: 8)

    (+Gummibärchenpackung!!!)

    [​IMG]

    Angebot läuft glaube ich jetzt sogar bis zum 30.November!
    Angebot gefunden natürlich durch http://www.weehaa.de
  14. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Hmm...Einen Ipod wollte ich mir ja schon läner mal anschaffen..Aber bei solchen Angeboten bin ich ja etwas skeptisch. Vielleicht sollte ich meine Bedenken mal über Bord werfen?!
  15. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Du musst aber wissen, dass du mittlerweile pro Sim-Karte 9,90€ zahlst, da im Paket aber 2 Sim-Karten + Ipod Shuffle dazugehörn, zahlst du insgesamt 19,80€. Das Gute aber ist - wenn du die Sim-Karten benutzt und dazu würde ich dir raten - bekommst du pro Sim-Karte 2000 Frei-Minuten die ersten 3 Monate! Wenn du die verphonst, hast du locker die 20€ wieder drinne und bekommst denn Ipod also für nix 8) !

    Andere Möglichkeit den Ipod für 0 zu holen:
    Pro Person kann man bis zu 4 KlarMobilCards in Anspruch nehmen, das heist, wenn du nicht schon eine hast, kannst du dir 2 Ipods holen. Was man mit 2 will? Einen in der Bucht verkaufen und die Kosten für die 4 Sim-Karten sind wieder drin :wink: .

    Noch zu KlarMobil:
    Klarmobil ist kein Handyvertrag und es entstehen euch definitiv keine Kosten wie Grundgebühr, Mindestumsatz, Nutzungsgebühr,….
    Bezahlen tut ihr nur das, was ihr vertelefoniert und wie viel das ist, bleibt ganz euch überlassen (Von 0 € aufwärts ist alles möglich).

    Wie lang man dann so eine Karte hat und wann man kündigen kann weis ich nicht. Interresiert eigentlich auch dann nur einen, wenn man wieder was Neues abstauben will!

    Wichtig:
    Das Angebot dient in erster Linie neuer Kunde bei KlarMobil zu werden (Tarife können sich echt sehen lassen!) und eigentlich nicht sich das Werbegeschenk zuholen und der Rest (Sim-Karten) links liegens lassen.

    Ob du das machen willst, Newport, musst du entscheiden. Ich kann nur sagen, dass das Teil echt super zum Joggen is - wiegt nix und man kann's überall "dranknipsen", so dass, wenn's mal stärker zur Sache gehen sollte (sportlich gesehen!!), es trotzdem gut fest sitzt :D.

    Ach und die Gummibärchen waren jetzt nicht besonders toll.
  16. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Hey, Danke für den Tipp.
    Habe mir jetzt auch das Set bestellt. 8)
  17. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Aufgrund der PNs die ich erhalten habe:
    Ich habe nach ca. 3-4 Werktagen meine Simkarten und weitere 3-4 Werktage darauf meine Ipods erhalten! Bei der Statusabfrage stand immer "in Bearbeitung", eine Bestätigungsmail meiner Bestellung habe ich ebenfalls nicht erhalten. Bis jetzt gab es noch keine ngative Überraschungen, wer jedoch auf das Angebot zurück greifen will, sollte erst einmal die anderen Angebote von eteleon studiern (wirklich krasse Dinger dabei; will aber jetzt hier nicht nochmehr Werbung machen..).
  18. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Neues von eteleon:

    Keine Anschlussgebühr/Grundgebühr/Mindestumsatz + 50 Euro Auszahlung (auf kostenloses Tagesgeldkonto bei 1822direkt).

    KLICK
  19. neeskens

    neeskens Grease

    Quelle.de:

    Geht über quelle.de
    nutzt den Gutschein DOPPELT108
    spart Euro 10,00 und Versandkosten.
    gültig bis 30.11. Mindestbestellwert Euro 30,00


    Funktioniert auch beim Schuhsortiment von Görtz.
    Quelle verlinkt dorthin, Gutschein gilt aber dennoch,
    da Abrechnung über quelle.
  20. jollo

    jollo est. 2004

    Hab hier noch 2x 22€ Rabatt-Coupons für Jochen Schweizer rumliegen. Sind allerdings nicht miteinander kombinierbar und man muss mindestens eine 49€ Aktion nehmen. Sind die von McDonalds, hat wahrscheinlich jeder, aber falls es noch jemanden was hilft! ;)

    Also ich habe einen eingelöst und bin bisher mit dem Ablauf sehr zufrieden, den Gutschein habe ich schon.
  21. aidachen

    aidachen Gilly Hicks

    ja sowelche hab ich hier auch noch rumliegen, insofern: bitteschön :D
  22. aidachen

    aidachen Gilly Hicks

    hi, sorry leute aber nochmal für ganz blöde :oops:
    wie ist das jetzt? ich bestell das (also das ,,normale'' nicht das duo-teil) und wenn ich es hab leg ich die karten in schrank oder mülleimer oder handy, muss aber nichts kündigen und habe keine verbindungen?
    :) hab angst davor aus unwissenheit was anzustellen..
  23. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Kannst ja auch nach erhalt gleich eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin schicken!
    Der iPod funktioniert bestens :)
  24. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Kündigung ? :shock:

    Es ist vielleicht mal darauf hinzuweisen, dass etliche Kunden mit der Fa. Eteleon massive Probleme im Zusammenhang mit Klarmobilkarten und den damit verbundenen Geschenken haben. Dort werden relativ breit gefächert Mahnungen über nicht ganz unerhebliche Beträge verschickt, Einzelfälle sind das nicht. Die Vorgehensweise seitens Eteleon scheint hier - vorsichtig ausgedrückt - sehr diskussionswürdig zu sein.
    Nachzulesen u.a. hier.

    Gleiches, nämlich fragwürdiges Geschäftsgebahren, trat vor kurzem auch im Zusammenhang mit der von Eteleon angebotenen, angebeblich "kostenlosen" 6 Monats-Mobil-Internet-Flatrate auf. In der Folge wurde diese Firma in einem (nicht gerade kleinen) Angebotsforum vorerst gebannt.
  25. aidachen

    aidachen Gilly Hicks

    ok. und wenn ich jetzt die karten einfach behalte und nicht telefoniere? kann mir dohc auch nichts passieren oder? ich mein wenn es keine grundgebühr und keinen mindestumsatz gibt...
  26. Carina

    Carina est. 2004

  27. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Hat jemand einen aktuellen Code für frontlineshop.com ?

    Vielen Dank im Voraus :)

    MfG
  28. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Die dinger sind auf den Mixery Sixpacks drauf....hab aber leider keinen.
  29. Carina

    Carina est. 2004

    ich hab noch einen gutschein für den esprit e-shop rumliegen.. (von amazon)

    5€ Rabatt
    Code: AMUJBF93
    Einzulösen unter:
    http://www.esprit.de/amazon3

    gültig bis 31.12.2008

    vielleicht kann den gutschein ja jemand gebrauchen.
  30. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    29,85€ Rabatt beim Kauf von Waren ab mindest 30€ :woot: (Ich liebe diesen Smiley, aber die find' ich auch klasse -> :wtf: :eeek: ) ! :biggrin:
    120200 (Wert: 4,95 Euro)
    305020 (Wert: 4,95 Euro)
    305030 (Wert: 4,95 Euro)
    304090 (Wert: 5,00 Euro)
    305090 (Wert: 5,00 Euro)
    111860104R (Wert: 5,00 Euro Versandkosten

    Ah bei Tchibo ;-) !
    Funktioniert, hab' schon unter anderem 'ne neue Pfanne geordert, vll werde ich jetzt Sterne-Koch, Frauen stehn doch auf gute Köche :smoker: !
    Viel Spaß!

    (habe ich bei weehaa.de entdeckt)

Diese Seite empfehlen