Design-Shoppingclubs

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von badlands, 4 April 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Neues aus der Home & Living Startup-Welt: Der jüngste Trend sind sog. Design-Shoppingclubs. Dort werden wöchentlich Design-Artikel (vom iPhone-Cover bis zur Deckenleuchte) angeboten, mit günstigeren Konditionen. Sind oft sehr schöne Artikel dabei - auch das Ansehen macht schon Spass :) Das Original aus den USA ist Fab.com, in Deutschland gibt es die Ableger
    • Fab.de - größter Design-Shoppingclub in Deutschland, jüngst mit dem Original aus den USA zusammengegangen (vormals Casacanda.de)
    • Monoqi.de - Ein auf edlere Designaccessoires ausgelegter Shoppingclub
    • Flavs.de - Ein schöner etwas kleinerer Design-Shoppingclub vom Starnberger See, ohne große Geldgeber mit viel Herz gemacht
    • Westwing.de - Fokus auf Home & Living Accessories - der größte Shoppingclub im Möbel-Bereich
    Viel Spass beim inspirieren lassen oder shoppen :)
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  2. Guru1333

    Guru1333 Gilly Hicks

    Hallo! Fab sind ich auch wirklich super;) hab mir letztens ein Fahrrad dort gekauft, einfach ein Hingucker!
    Finde es nur komisch , dass es auf einmal so viele design-Läden im Internet gibt, der Grund sich bei Fab oder so ein
    Design - Stück zu kaufen ist ja, dass man nich möchte wie Tausende Ikea-Kunden das gleiche in der Wohnung zu haben.
    Das sehe ich jetzt solangsam bisschen in Gefahr. Fab und co. sind ja auch nich grade Billig.... Hol mir zwar ab und zu nen Gutschein aber
    immer noch teuer genug. Wo könnte ich sonst noch an Designer-Ware kommen , bei der ich sicher sein kann dass sie nicht bald
    jeder hat? Gruß!

Diese Seite empfehlen