Designerschlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von schaefernicolet, 6 Juni 2017.

  1. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Designermöbel für mein Schlafzimmer gekauft und jetzt kann ich es leider nicht mehr ab bezahlen. Ihr denkt euch jetzt mensch muss die Person blöd sein. Aber es sind viele Umstände zusammengekommen, die mich jetzt zu dieser Lage geführt haben. Jetzt weiß ich mir da nicht mehr selbst zu helfen. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ratschläge, die mir weiterhelfen. Danke schonmal. :)

    Liebe Grüße
  2. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo schaefernicolet,

    da bist du echt in einer prekären Lage. Da will ich auch gar nicht weiterbohren - wieso, weshalb, warum. Fakt ist wenn du das Schlafzimmer nicht ab bezahlen kannst und dir niemand was borgen kann, bist du sozusagen Privatinsolvent. Deshalb versuche erstmal die Zahlung (en) bei dem Möbelhersteller nach hinten zu verschieben. Vielleicht bist du auch schon in einem Streit mit ihm. Jedoch sollte man versuchen sich auszusprechen um auf eine vernünftige Lösung zu kommen mit der beide Beteiligten einverstanden wären. Als Notlösung könntest du noch einen Kleinkredit beantragen. Ich hoffe ich konnte dir mit Rat behilflich sein.

    Beste Grüße
  3. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Hey,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Das ist eine richtig gute Idee. Darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht. Ich werde da gleich mal anrufen und schauen ob das funktioniert :). Ich hoffe, dass die das um paar Monate nach hinten verschieben können. Herzlichen Dank nochmals.

    Liebe Grüße
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Gruß
    Möchte auch gerne etwas dazu sagen. Ich finde, dass es nicht immer etwas teures sein muss. Man kann einige schöne Sachen bekommen und das auch für einen kleinen Preis. Ich habe eine Matratze zum Beispiel gefunden http://matratzentest24.de/ und muss sagen, dass die echt nicht so teuer war aber qualitativ ist die echt gut.

    Sonst bekommt man auch im Netz einige gute Sachen gebraucht. Schrank zum Beispiel :)
  5. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja ich muß auch sagen, es muß nicht immer teuer sein.Ich habe zuletzt meine alten Möbel wieder wie neu herrichten können und sogar ein nicht schönes Muster entfernen können.
    Schau mal hier http://beflockung-entfernen.de/

    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen