Dexter

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 11 Oktober 2008.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Dexter ist eine US-amerikanische Krimi-/Drama-Fernsehserie mit Elementen des schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder) und Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon) von Jeff Lindsay.

Die offizielle Homepage: http://www.sho.com/site/dexter/home.do

Also alles zu Dexter hier rein :D
  2. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Hab mir die ersten zwei Folgen auf RTL2 am Montag Abend mal angesehen, gar nicht mal so schlecht...
  3. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Hab vor ein paar Jahren mal das Buch gelesen und war überrascht als die Serie auf Premiere lief.
    Das Buch fand ich grottenschlecht, die Serie dagegen ziemlich gut. 8)
  4. groschi

groschi Gilly Hicks

ich habs in sydney schon mal angeguckt und fands echt sehr witzig vorallem die idee dass ein cop ein serienkiller ist...sehr cool ^^ gibt es denn schon einen dvd termin weil ich wills lieber ohne werbung gucken.
  5. Tob1as

Tob1as Gilly Hicks

Jap,gefällt mir. Die Spannung wird über mehrere Folgen gehalten. Zusätzlich ist die Serien an einigen Stellen lustig,was Dexter für mich zu einer schönen Serie macht,die natürlich aus den USA kommt.
    Und nette Werbung können die Leute aus der Dexter-Schmiede auch: http://www.nerdcore.de/wp/2008/06/24/de ... ten-armen/
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Dexter: Zwei weitere Staffeln mit dem Serienkiller bestätigt

Wie der Hollywood Reporter berichtet hat der US-Pay-TV-Sender Showtime mit den Produzenten der Serie und mit Hauptdarsteller Michael C. Hall die Übereinkunft über eine 4. und 5. Staffel der Serie "Dexter" erzielt. Beide Staffeln werden aus jeweils 12 Episoden bestehen. Die Autoren haben damit erhöhte Planungssicherheit und können die Handlung weiter entwickeln.

Die Serie rund um einen Forensiker bei der Polizei von Miami, der eine dunkle Seite als Serienkiller hat, läuft in den USA aktuell in der dritten Staffel. Im deutschen Free-TV läuft aktuell die erste Staffel, im Pay-TV bereits die zweite.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/13 ... 4tigt.html

Sehr schön :D
  7. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Tolle Serie, bin Stammgucker 8) . Einen sympathischen Psychopathen in der Hauptrolle und sehr viel Spannung die sich immer mehr aufbaut (bin jetzt bei den letzten Folgen von Staffel 1, Staffel 2 soll ja noch mal viel dramatischer und spannender sein).
  8. Der P

Der P Gilly Hicks

Guten Morgen.
    Also ich hab mir die zweite Staffel jetzt komplett reingezogen und muss sagen, es wird spannender und dramatischer!
    Meine absolute Lieblingsserie, sympathische Schauspieler, nur Abercrombie & Fitch fehlt, diese Hemden würden Dex doch besser stehen?
    Aber bleibt unbedingt dran, Staffel eins ist nur Vorgeplänkel....

bis dann,

der P, zwo, drei
  9. AlexCruzentstein

AlexCruzentstein Gilly Hicks

Ich mag Dexter!!!!

Diese Seite empfehlen