Dexter

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 11 Oktober 2008.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dexter ist eine US-amerikanische Krimi-/Drama-Fernsehserie mit Elementen des schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder) und Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon) von Jeff Lindsay.

    Die offizielle Homepage: http://www.sho.com/site/dexter/home.do

    Also alles zu Dexter hier rein :D
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Hab mir die ersten zwei Folgen auf RTL2 am Montag Abend mal angesehen, gar nicht mal so schlecht...
  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hab vor ein paar Jahren mal das Buch gelesen und war überrascht als die Serie auf Premiere lief.
    Das Buch fand ich grottenschlecht, die Serie dagegen ziemlich gut. 8)
  4. groschi

    groschi Gilly Hicks

    ich habs in sydney schon mal angeguckt und fands echt sehr witzig vorallem die idee dass ein cop ein serienkiller ist...sehr cool ^^ gibt es denn schon einen dvd termin weil ich wills lieber ohne werbung gucken.
  5. Tob1as

    Tob1as Gilly Hicks

    Jap,gefällt mir. Die Spannung wird über mehrere Folgen gehalten. Zusätzlich ist die Serien an einigen Stellen lustig,was Dexter für mich zu einer schönen Serie macht,die natürlich aus den USA kommt.
    Und nette Werbung können die Leute aus der Dexter-Schmiede auch: http://www.nerdcore.de/wp/2008/06/24/de ... ten-armen/
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dexter: Zwei weitere Staffeln mit dem Serienkiller bestätigt

    Wie der Hollywood Reporter berichtet hat der US-Pay-TV-Sender Showtime mit den Produzenten der Serie und mit Hauptdarsteller Michael C. Hall die Übereinkunft über eine 4. und 5. Staffel der Serie "Dexter" erzielt. Beide Staffeln werden aus jeweils 12 Episoden bestehen. Die Autoren haben damit erhöhte Planungssicherheit und können die Handlung weiter entwickeln.

    Die Serie rund um einen Forensiker bei der Polizei von Miami, der eine dunkle Seite als Serienkiller hat, läuft in den USA aktuell in der dritten Staffel. Im deutschen Free-TV läuft aktuell die erste Staffel, im Pay-TV bereits die zweite.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/13 ... 4tigt.html

    Sehr schön :D
  7. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Tolle Serie, bin Stammgucker 8) . Einen sympathischen Psychopathen in der Hauptrolle und sehr viel Spannung die sich immer mehr aufbaut (bin jetzt bei den letzten Folgen von Staffel 1, Staffel 2 soll ja noch mal viel dramatischer und spannender sein).
  8. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Guten Morgen.
    Also ich hab mir die zweite Staffel jetzt komplett reingezogen und muss sagen, es wird spannender und dramatischer!
    Meine absolute Lieblingsserie, sympathische Schauspieler, nur Abercrombie & Fitch fehlt, diese Hemden würden Dex doch besser stehen?
    Aber bleibt unbedingt dran, Staffel eins ist nur Vorgeplänkel....

    bis dann,

    der P, zwo, drei
  9. AlexCruzentstein

    AlexCruzentstein Gilly Hicks

    Ich mag Dexter!!!!

Diese Seite empfehlen