Diagnosesystem fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von diebloggerin, 30 Mai 2018.

1. diebloggerin

diebloggerin Gilly Hicks

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Diagnosesystem fürs Auto kaufen. Kann mir hier jemand einen seriösen Anbieter empfehlen?
  2. erik.weissmuller

erik.weissmuller Gilly Hicks

Sehr interessante Frage, speziell in einem Modeforum. Da ich aber kürzlich in dem Bereich im Internet unterwegs war, helfe ich dir gerne weiter. Also es gibt eine seeeehr breite Auswahl sowohl an Geräten als auch an Anbietern. Ist also recht schwer das beste und günstigste zu finden/kaufen. Denoch hab ich einen Favoriten gefunden, undzwar Autoaid. Gute Preise mit Top Leistungen. Einen Blick lohnt es sich mal drauf zu werfen.
  3. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Was genau ist das? Höre ich zum ersten mal...
  4. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Ich glaube, dass ich zu den Menschen gehöre, die zwar Auto fahren aber gar keine Ahnung davon haben. Ich verstehe nur Bahnhof, so dass ich zu deiner Frage wirklich nichts sagen kann. Ich habe einen KFZ Meisterbetrieb den ich vertraue und dort wird mein Wagen immer repariert, falls es Probleme gibt. Natürlich ist es besser, wenn man sich selbst ein bisschen auskennt. Aber ich hatte noch nie besonderes Interesse an Auto und fahre nur weil ich es muss.
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen