Dicke Socken für Kanada

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von nicok, 12 August 2012.

1. nicok

nicok est. 2004

Hallo zusammen,

für mich geht es in 3 Wochen für 6 Monate nach Kanada, genauer gesagt St. Catharines, Nähe Niagara Falls.
    Da es dort im November/Dezember relativ kalt werden kann und ich keinerlei wärmere Socken besitze, wollte ich euch mal fragen, wo ich diese am besten übers Internet bestellen kann und welche Marken interessant wären?
    In der Stadt wurde ich nicht fündig, "Führen wir noch nicht. Sind Sie zu früh" wurde mir mitgeteilt.

Danke für eure Hilfe :)!
    Grüße
  2. illz

illz Gilly Hicks

Kauf sie dir dort. Ich war selbst mehrere Monate in Kanada (Toronto, also auch nicht weit von den Niagara Falls weg) und habe sehr wenig mitgenommen, da ich mir dort das Meiste gekauft habe. Bei Bedarf hupf grad nach Buffalo, New York rüber, ist ja direkt bei den Niagara Falls. Ist um einiges günstiger als in Kanada. ;)
  3. nicok

nicok est. 2004

Jap, das hab ich inzwischen auch ins Auge gefasst. Ist wohl besser, zumal ich nicht wirklich viel Gepäck mitnehmen kann standardmäßig.
  4. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

5. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ich war selbst im Januar in Edmonton bei -45° (Celsius!) und hab mir mit meiner tollen deutschen Winterjacke ordentlich den Arsch abgefroren...
    Bin dann in die West Edmonton Mall in ein großes Kaufhaus (ich glaub es war The Bay...) und hab mich dort mit vernünftiger Kleidung eingedeckt! Jacke und Socken waren von "Canada Goose", absolut zu empfehlen bei solchen Temperaturen!
    Auf keinen Fall in Deutschland kaufen, die Wintersachen hier sind dort zum Großteil nicht zu gebrauchen ;)
    nicok gefällt das.

Diese Seite empfehlen