Die absolute Romantik im Garten

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von runolfssonmara, 11 Juni 2017.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo Leute.

    Mein Angebeteter und ich sehen voll auf diese romantische Schiene. Vor einigen Wochen hat er mich auf dem Bodensee auf so ein Boot mitgenommen und wir haben dort stundenlang die Sterne angeschaut. Ich möchte solche Situationen ab sofort auch im Alltag nicht mehr missen. Kennt ihr diese Schaukeln für den Garten aus den alten Hollywoodstreifen? Würd mich intressieren ob man das leicht im eigenen Garten realisieren kann.
  2. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Also diese Hollywoodschaukeln kann man ganz problemlos in Einzelteilen kaufen und dann im eigenen Garten zusammenbauen. Wichtig ist es, dass du diese gut im Boden verankerst, da sich beim Schaukeln sonst das Gestell verformen kann und man eine teuere Reparatur durchführen muss. Auf http://www.gartenmoebel.de/hollywoodschaukeln/ kannst du dir mal ein paar Modelle ansehen. Eigentlich geht es vor allem um das Design, denn alle Modelle sind ähnlich aufgebaut.
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Dankeschön. Finde die "Hollywoodschaukel Primero" irgendwie richtig schön. Da könnte man bestimmt abends eine schöne Zeit verbringen. Auf der Seite steht, man soll das Polster an den Ort anpassen, an dem man die Schaukel aufstellen will. Wir haben so ein Blumenbeet das hauptsächlich in die Richtung gelb tendiert. Werde daher vermutlich in die Richtung von blauen Polstern gehen. Gelb und blau zusammen sieht richtig farbenfroh und doch schick aus :inlove:
  4. Elena

    Elena Gilly Hicks

    Hi, ein romantischer Garten muss für mich ganz tollen dichten Rasen haben, auf dem man gerne barfuß laufen möchte. Romantik ist für mich ein Picknick, einfach eine Decke auf den Rasen legen, ein Glas Sekt und ein Sternenhimmel. :) In meine Nachbarschaft gibt es einen Golfplatz und sie haben dort auch so einen wunderbaren Rasenteppich, ich habe schon mal einen Angestellten dort gefragt, was ihr Geheimnis ist. Er meinte nur mähen und bewässern, ob da nun stimmt, weiß ich nicht. Ich werde es mal bei mir ausprobieren, regelmäßig mähen und bewässern. Obwohl, ich glaub kaum, dass ich mir so eine http://www.friesecke-bewaesserungstechnik.de/golfplatzbewaesserung Bewässerungsanlage in den Garten stellen kann. Mein Garten ist winzig :( LG
  5. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Ich sitze ja auch sehr gerne im Garten und genieße die Natur, aber dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich einen schönen Wintergarten dann doch noch romantischer finde. Ich habe mal einen mega schönen Wintergarten gesehen, einen Viktorianischen Wintergarten. Das war toll anzusehen und war total romantisch eingerichtet. So was wäre ja auch noch ein kleiner Traum von mir.

Diese Seite empfehlen