Die absolute Romantik im Garten

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von runolfssonmara, 11 Juni 2017.

1. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Hallo Leute.

Mein Angebeteter und ich sehen voll auf diese romantische Schiene. Vor einigen Wochen hat er mich auf dem Bodensee auf so ein Boot mitgenommen und wir haben dort stundenlang die Sterne angeschaut. Ich möchte solche Situationen ab sofort auch im Alltag nicht mehr missen. Kennt ihr diese Schaukeln für den Garten aus den alten Hollywoodstreifen? Würd mich intressieren ob man das leicht im eigenen Garten realisieren kann.
  2. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Also diese Hollywoodschaukeln kann man ganz problemlos in Einzelteilen kaufen und dann im eigenen Garten zusammenbauen. Wichtig ist es, dass du diese gut im Boden verankerst, da sich beim Schaukeln sonst das Gestell verformen kann und man eine teuere Reparatur durchführen muss. Auf http://www.gartenmoebel.de/hollywoodschaukeln/ kannst du dir mal ein paar Modelle ansehen. Eigentlich geht es vor allem um das Design, denn alle Modelle sind ähnlich aufgebaut.
  3. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Dankeschön. Finde die "Hollywoodschaukel Primero" irgendwie richtig schön. Da könnte man bestimmt abends eine schöne Zeit verbringen. Auf der Seite steht, man soll das Polster an den Ort anpassen, an dem man die Schaukel aufstellen will. Wir haben so ein Blumenbeet das hauptsächlich in die Richtung gelb tendiert. Werde daher vermutlich in die Richtung von blauen Polstern gehen. Gelb und blau zusammen sieht richtig farbenfroh und doch schick aus :inlove:

Diese Seite empfehlen