Die Frisuren der männlichen Hollister "Store-Models"

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von ploccoson, 2 Juni 2012.

  1. ploccoson

    ploccoson Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Frisuren der sogenannten "Store-Models", also den Verkäufern Hollisters. In meiner Stadt wurde vor Kurzem ein neuer Hollister-Store eröffnet und habe auch nicht lange gezögert, den Laden auszutesten. Ich muss zugeben, die Strategie, die Atmosphäre und auch die Klamotten haben mich umgehaut. Wo ich aber total zum Staunen gekommen bin, waren die Verkäufer. Ich wollte anfangs überhaupt nicht glauben was für Schönlinge dort doch nur arbeiten! Ich kam mir extrem hässlich und minderwertig vor ... Jedenfalls war ich von einer Sache am meisten begeistert. Nämlich ihre Haare ... Um ehrlich zu sein, bin ich echt neidisch. Nicht nur ihr makelloses und sympathisches Aussehen, nein, ihre Frisuren. Da ich demnächst meine Haare scheiden wollte, habe ich mir überlegt, ob ich mal keinen Hollister-Look ausprobieren sollte. Hier komme ich zum Problem.. ..was haben die für Haare? Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Friseurin Hollister kennt und dann noch die Frisuren der Verkäufer. Gibt es einen Namen für diesen Schnitt. Hoffentlich wisst ihr auch, welchen ich meine. Die haben meistens diesen einheitlichen kurzen "kalifornischen" Surfer-Schnitt. "Seiten kurz, oben lang?" - Zu oberflächlich. Deswegen frage ich euch, ob ihr mir bei der Beschreibung irgendwie helfen könnt. Ich konnte bis jetzt auch kein vernünftiges Bild finden, welches die gemeinte Frisur einigermaßen beinhaltet.

    Thank you!
    Wave gefällt das.
  2. bsf

    bsf est. 2004

    Ganz klare Sache: es handelt sich dabei um den weltberühmten Avalon!
    prosegger und seba gefällt das.
  3. ploccoson

    ploccoson Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Antwort und der auch ziemlich hilfreichen Antwort. "Avalon" hört sich zwar überzeugend an, aber leider spuckt Google nichts genaues aus. Ich finde nur einen Shampoo, der diesen Namen trägt. Gibt es vielleicht noch eine oder gar mehrere Bezeichnungen?

    Sind hier unter euch vielleicht auch selber dieser "Store-Models"? Verkäufer, die bei Hollister arbeiten. Wird euch nicht gesagt, wie eure Frisur aussehen soll? Bestimmt gibt es da einen Dress-Code.
  4. stef

    stef Gilly Hicks

  5. ploccoson

    ploccoson Gilly Hicks

    Wauw, toller Tipp! Die Frisuren der Spieler ähneln sich sehr denen von Hollister! Perfekt, vielen Dank!
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Diese gleichgeschalteten Frisuren erinnern mich an das, was Christof Schlingensief in "U3000" mal zu den Jakob Sisters gesagt hat:
    "Vier Klone eine Meinung..."
    CrombieB gefällt das.
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]

    :bounce:
    müllersens123 und bsf gefällt das.
  8. awake

    awake Gilly Hicks

    Seiten kurz, oben lang auch bekannt als "Undercut" ;)
  9. Julees

    Julees Gilly Hicks

    Ich hätte einfach geschaut das du von Facebook ein Bild nimmst. Auf der Hollister Seite sind ja Bilder von denn Store eröffnungen, also auch von den Männlichen Models. So weiß der Friseur genauer was du willt.
  10. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Du solltest besser mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten bevor du deine Haare in Angriff nimmst.
    apde gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. avalon frisur