Die "Indigo Lake washington Segamore Jacket"

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von oliverhamburg, 9 Februar 2009.

  1. oliverhamburg

    oliverhamburg Gilly Hicks

  2. Texas

    Texas Gilly Hicks

    Wie wovon? Ecki hat von der jcake pics gepostet. die soll angeblich sehr hochwertig sein
  3. oliverhamburg

    oliverhamburg Gilly Hicks

    Hä? Die Indigo Lake ist doch ne andere Jacke oder nicht? Ich verkaufe doch eine im MP, oder gibt es auch diese Version hier....das ist doch ne washington, allerdings ohne innenfell....
    undd der typ schreibt auch noch das es eine segamore sei...also was denn nun? oder bin ich blöd und es gibt so eine jacke?

    oliver :shock:


    edit: bilder von ECKSTEIN und DIESER Jacke find ich nicht....
  4. Texas

    Texas Gilly Hicks

    einfach weitersuchen ^^ a&fsachenamkörper.... da findeste die
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  6. oliverhamburg

    oliverhamburg Gilly Hicks

    Ok, das habe ich nicht gewußt.....dann ist die wohl original so...allerdings finde ich es ziemlich doof das komplett verschiedene kleidungsstücke den gleichen namen bekommen. Also wenn es nur farbunterschiede oder geschlechterspezifische sachen sind...aber meine indigo lake und diese sind ja gar nicht vergleichbar. Dafür ist dieses doch nur ne Mt.Washington Special Edition oder nicht....?
    Seltsam und weiterhin verwirrend. Ich verfolge halt die kollektionen nicht so genau deshalb kannte ich die nicht.
    Dachte da hätten die chinesen wieder was vertauscht.
    Gabs ja auch mal bei ebay vor n paar wochen....
    grüße
    8)
    oliver

    /closed
  7. mamas liebling

    mamas liebling est. 2004

    "Deine" Jacke heisst auch "Indigo Lake" und die andere "The Indigo Lake Jacket"
  8. Texas

    Texas Gilly Hicks

    außerdem recyclen sie die namen sowieso jedes jahr. nächstes jahr ist deine indigo lake vllt eine unterbuchse :D
  9. oliverhamburg

    oliverhamburg Gilly Hicks


    Das stimmt nun wiederum nicht.....

    Siehe hier ein Foto meiner Indigo Lake JACKET:

    [​IMG]


    Fehlt es den Abercombies an Kreativität sich jedes Jahr neue Namen auszudenken?
    Nunja....gab es dieses Jahr auch nen Split Rock? Davon habe ich nämlich einen aus 2006 im Schrank.
    Größe M fällt aus wie XL....sxchon seltsam diese Marke.
  10. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Nee, die meisten Namen denken die sich nicht aus. Sind meist "out of the great wide wild american nature".

    Bsp.:
    Indigo Lake >> http://en.wikipedia.org/wiki/Indigo_Lake
    Mt. Washington >> http://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Wash ... _Hampshire)
    Knob Lock Mountain >> http://www.mountainzone.com/mountains/d ... id=6011056
    Jackrabbit Trail >> http://www.trails.com/tcatalog_trail.as ... SGN019-005
    Mount Redfield >> http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Redfield
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hhmm,soviel ich weiß sind die Namen alle aus dem Bundesstaat New York
  12. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Hhmm, naja...

    Zumindest beim Indigo Lake (Alaska) und Mount Washington (New Hampshire) stimmt das nicht so ganz.. 8)

    Mount Washington ist immerhin in der Nähe von New York State

    Edith meint: Indigo Lakes gibts wie Sand am Meer...uff
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  14. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Re:

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." :biggrin:
    Karl Valentin

Diese Seite empfehlen