Die moderne Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von lilablood, 6 Februar 2018.

  1. lilablood

    lilablood Gilly Hicks

    Was sagt ihr zu heißluft mikrowellen? ich bin im Netz auf moderne Geräte aufmerksam geworden, die echt Sinn machen könnten.
    Was meint ihr, nutzt ihr das auch schon oder habt ihr auch noch die gewöhnlichen "erhitzer" in der Küche stehen? - Ich persönlich nutze meine Mikro nicht wirklich oft und verstaue diese aus Platzmangel nach dem Gebrauch.

    Wenn ich aber wüsste, dass ich neben der warmen Milch auch noch meine Pizza oder meine Pommes fertig machen kann, ist das doch eine Überlegung wert..or not?

    Verrat du es mir, würde mich wirklich interessieren was du denkst ;).
  2. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Das kommt auf deine Bedürfnisse an, so eine Mikrowelle ist durchaus sinnvoll. Ich muss aber zugeben dass wir keine haben, würde sie auch nicht wirklich oft benutzen wenn ich sie hätte. Im Sommer grillen wir sowieso ständig- letztes Jahr haben wir uns einen Lotusgrill besorgt und sind von dem Teil richtig begeistert

    Auf http://grill-profis.net/lotusgrill-test/ kannst du dich unter anderem über seine Vorteile und Funktionen informieren
  3. Lisa81

    Lisa81 Gilly Hicks


    Also ich finde das ne Mikrowelle ein absoluter Muss im Haushalt ist. Da man ja meist wenig Zeit hat aus beruflichen Gründen usw. ist die MIkro ne super Lösung bei Zeitmangel und man hat ja auch nicht immer Lust groß was zu kochen.
    Ich habe mir ein persönliches Budget von 100€ für eine Mikrowelle eingeplant und habe über bau-quelle.de/mikrowellen ein passendes Gerät gefunden. Wenn man sich mal was vernünftiges angeschafft hat man auch erstmal ruhe was das ganze angeht.

    LG Lisa
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Na ja was soll man da sagen.
    Ich persönlich habe auch eine Mikrowelle und nutze die na ja, eher unregelmäßig.
    Hatte mir auch unterschiedliche Infos gesucht wenn es um einen Grill geht..wir grillen im Sommer auch gerne und haben aus dem Grund vor einen neuen Grill zu kaufen, auch das
    zubehoer zum grillen haben wir uns online gesucht und relativ viele Infos dazu gefunden.

    Wie schaut es denn bei euch aus - habt ihr etwas passendes gefunden, eine Mikrowelle ?

    Lg
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Eine Mikrowelle ein Muss?
    Also ich lebe seit Jahren ohne Mikrowelle und komme sehr gut ohne aus. Und man sollte die Gefahr von Mikrowellenstrahlung nicht unterschätzen. Wir sind dieser Strahlung eh genug ausgesetzt und auch noch das Essen damit aufzuwärmen, macht es nicht besser. Das diese Strahlung schädlich ist, ist immerhin erwiesen

Diese Seite empfehlen