Die richtige Matratze wählen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von leene, 12 August 2019.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hallöchen Zusammen,
    wir findet man für sich die richtige Matratze? Ich habe mit schon mal eine Latexmatratze angeschaut, die schon so ziemlich gut zu mir passen würde, aber auch die anderen machen einen guten Eindruck. Nach welchen Kriterien geht ihr, wenn ihr euch eine neue Matratze kaufen müsst? Ja, ich muss mir wirklich mal eine neue kaufen, die aktuelle ist 8 Jahre alt und da ich sie auch nicht immer gedreht habe, ist sie inzwischen auch schon ziemlich durchgelegen. ;-)

    Schöne Grüße
  2. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Hey leene,
    Ich denke orthopädische Matratzen sind sinnvoll, selbst im jungen Alter! Dein Rücken wird dir danken :)
  3. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Da stimme ich Gurummes zu und eine Latexmatratze ist gerade super, gegen Rückenschmerzen. Was aber nicht das einzige gute ist, auf https://www.matratzenprofis.org/matratzen/latexmatratzen/ findest du eine Liste mit allen Punkten, einer Latexmatratze. Vergleiche diese mit deinen Gewohnheiten und du wirst genau sehen, ob so eine Matratze genau das ist was du suchst oder ob du vielleicht doch eine brauchst. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann raus damit.
  4. FemkeD

    FemkeD Gilly Hicks

    Eine gute Matratze ist sicherlich wichtig. Genauso wichtig ist aber die Pflege der Matratze. Mit der Zeit können bis zu 2.000.000 Bettwanzen die Matratze bevölkern, Quelle: www.medi-clean.info . Und wenn ich ehrlich bin, juckt es mich alleine bei dem Gedanken daran. Deswegen sollte man regelmässig die Matratze reinigen und imprägnieren lassen
  5. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hi! Ich finde das Thema Matratzen super schwierig. Ich weiß nie welche wirklich gut sind und welche einfach nur überteuert sind.
    Wenn du willst kannst du ja mal bei Jona Sleep vorbeischauen. Das ist eine potentielle Seite.

Diese Seite empfehlen