Die richtige Versandverpackung muss her?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zibbi, 16 Dezember 2019.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich möchte demnächst meinen Online Shop Online stellen und suche dafür noch die richtige Verpackung,
    ich würde gerne eine Verpackung nehmen die nicht so viel kostet und die trotzdem qualitativ Klasse ist.
    Ich habe mich im Internet umgesehen und bin auf eine Styroporverpackung aufmerksam geworden, nun wollte ich mal wissen
    was ihr davon haltet, würdet ihr die auch nehmen oder habt ihr andere Ideen.
    LG
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hattest du dich denn entschieden wegen der Verpackung ?
    Also ich muss ja sagen, dass ich mich auch gerade schlau mache wegen einer passenden Verpackung für meine Kleinteile. Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und habe echt verschiedene Infos gefunden als auch Anbieter bei welchen man die Verpackungen finden kann.

    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

    Ich habe mich am Ende für den Anbieter Alublase ( https://alubase.de/ ) entschieden.
    Die haben mir echt gute Infos geboten als auch Produkte die eine top Qualität haben.

    LG
  3. Cvija

    Cvija Guest

    Könntest du denn was auch finden?

Diese Seite empfehlen