Diesel Zatiny Alternative gesucht...

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von rockstar, 2 April 2011.

  1. rockstar

    rockstar Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Jeans. Derzeit trage ich Diesel Zatiny und Diesel Larkee in der Grösse 30/34. Nun bin ich schon länger auf der Suche nach ähnlichen Jeans Hosen. Ich bin ca. 183cm gross und sehr schlank. Die hier genannten Abercrombie (Boomer/Baxter) und Ruehl (Morton/Selvedge Bowery) Jeans kann man ja leider nicht so ohne weiteres im Laden anprobieren. Wie fallen die denn eigtl. von der Grösse her aus (bspw. verglichen mit Diesel Zatiny).

    Welche Jeans könnt Ihr denn noch so empfehlen?
    Danke für Vorschläge.
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Die Zatiny ist ja eher eine Jeans mit leichten Schlag, wo hingegen die Larkee eine Straight ist, wie soll sie den sein? Ich würde mal sagen, Levis hat sehr viele gute Jeans in ihren Sortiment, letztens fand ich die 504 sehr sehr geil! ;)
  3. rockstar

    rockstar Gilly Hicks

    Die Hose soll/darf ruhig etwas Schlag bzw. Bootcut haben, maximal so wie eine Zatiny. Andere 'Straight' Jeans (ausser der Larkee) besitze ich derzeit nicht, enger als eine Larkee soll sie aber auch nicht geschnitten sein.
    Vor der Zatiny trug ich viele Diesel Zathan, aber mittlerweile ist mir der Schlag der Zathan zu gross, dafür sind die aber oben rum geil geschnitten, finde ich.
    Von Levis habe ich auch länger keine Hose anprobiert. Die 504 schaue ich mir mal an.

    Ich möchte nun einfach mal wieder eine andere ähnliche Jeans kaufen. Daher würde mich interessieren, was andere Zatiny Träger bspw. noch so tragen.
  4. rockstar

    rockstar Gilly Hicks

    Hat noch jemand weitere Vorschläge?

Diese Seite empfehlen