guten abend zusammen hab mich hier im forum und bei freunden ein bisschen über hollister informiert und bin echt begeistert! nun würde ich gern mal ein paar fragen klären: tops: bei einer körpergrösse von 175cm wird mir die grösse M für t-shirts und hemden wohl am ehesten passen. bei den pullover scheint dies ein bisschen kritisch zu sein. M trotzdem ok? oder lieber S? denke mal, dass S zu klein wäre. (trage gerne körperbetonte kleidung) bottoms: habe einen hüftumfang von 86cm und eine aussen-beinlänge von ca. 1m. dies entspricht wohl der grösse 31/32 (habe ich auch bei g-star) oder würdet ihr mir 32/32 empfehlen? denke mal, dass ich die variante classic straight nehme, obwohl ich eigentlich breite hosen überhaupt nicht mag. aber auch diese sind wohl alles andere als breit, oder? oder doch besser slim straight? unterste stelle der hose sollte so ca. 18-20 cm sein. die gurtgrösse 32 würde mir wohl auch am besten passen (ansonsten löcher stanzen) ich weiss es sind einige fragen und wohl auch schon manche hier im forum beantwortet, trotzdem wäre ich froh, wenn ihr mir ein kurzes feedback geben könntet. eher so als bestätigung, da meine bestellung wohl grösser ausfallen wird besten danke und einen schönen abend! grüsse buRns
Am besten du schaust kurz in den Größen-Thread und vergleichst die T-Shirts und Hosen dort mit denen welche du zu Hause hast, dann hast du ungefähr eine Ahnung. Meiner Meinung nach fällt Hollister in S sehr klein aus, M sollte auf jeden Fall reichen, hängt natürlich auch vom Brustumfang ab. Zu den Bottoms kann ich auch nur wieder sagen schau beim oben genannten Thema vorbei, mancher möchte vllt. eine Hose die etwas lockerer um die Taille sitzt, ein Anderer wieder so usw...
bei den tops solltest du darauf achten, welcher schnitt es ist ('Surfer Cut' oder 'Muscle Fit). benötige z.b. bei 'Surfer Cut' hemden eine nr. größer d.h. l anstatt m!
Gibt es "muscle fit" überhaupt noch? Ich dachte, das wäre von "surfers cut" abgelöst worden?! Ich hab nämlich auch lange kein "muscle fit" mehr im Laden gesehen...
Nee nee, so war das nicht gemeint. Eher, dass wir zu fett sind, da wir nur Peanutbutter in uns hineinstopfen. Obst und Gemüse würde uns ja schlank halten.
Jungs, was hat das noch mal mit "surfers cut" und "muscle fit" zu tun? Esst was ihr wollt! Übrigens haben die Surfer, die ich kenne, alle Muskeln. "surfers cut" schließt Muskeln also nicht aus!