Dolce & Gabana Jacke Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von JackyB, 28 Dezember 2009.

?

D&G Jacke Top oder Flop?

1. Zweite gefällt mir besser als die erste.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Erste gefällt mir besser als die zweite.

10,0%
  3. Geht gar nicht.

63,3%
  4. Würde ich anziehen.

26,7%
  1. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Hey Leute,

Was haltet ihr von diesen Jacken? Die Jacken sind von D&G gerade im Sale, würd mir gerne eine kaufen.. kann mich aber nicht entscheiden.

[​IMG][​IMG]

Die erste Jacke gefällt mir ganz gut.. wobei das nur mit dem Schal gut aussieht irgendwie.. auch im OnlineShop erhältlich.

2 Stimmen sind möglich..

Danke. :winki:
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Meiner Meinung nach kann nicht jeder solche Jacken tragen, aber dir stehen die Teile mit Sicherheit ganz gut(muss halt zum Typ passen). Mir gefällt die erste Jacke auf jeden Fall besser.
  3. sime

sime est. 2004

unter anbetracht dessen, dass ich wahrlich kein fan dieses glänzenden materials bin (moncler, etc.) und ich denke dass es eine sehr begrenzte modische erscheinung ist (vorallem jetzt wo diese ganzen billigmarken anfangen das auch zu bringen) würde ich dir von den gezeigten jacken abraten.

ist jetzt nur meine persönliche meinung und einschätzung, da ich finde dass eine winterjacke eher
    zeitloser natur sein sollte, da man sie ja (bzw. ich) ja mehrere saisonen tragen will/kann.
  4. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Da muss ich Sime zustimmen. Die Jacke wäre wirklich nur etwas für eine Saison und der glänzende Stoff ist halt Geschmackssache. Ich würde so eine Jacke auch nicht tragen, aber wenn sie dir gefällt. :winki:
  5. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Hast schon Recht. Man weiss nicht, wie lange dieser Trend noch aufrecht erhalten bleibt. Da mein Style von Tag zu Tag je nach Lust und Laune immer schwankt, bin ich da meist unentschlossen. Werde mich am Mittwoch wohl entgültig entscheiden, weil ich mir noch einen Pea Coat anprobieren wollte. :hihi:
  6. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Pea Coat hört sich schon besser an... :winki:
  7. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

Mir gefällt das 2.te besser als das erste. Die Jacke könnte auch von Energie sein. Würd ich sogar selbst tragen (ja es gab auch mal eine Zeit vor Abercrombie & Fitch bei mir ), da kein überdimensionales D oder G drauf ist.
  8. JackyB

JackyB Gilly Hicks

ein Pea Coat ist einfach schon Zeitlos.. den kann man jede Saison tragen.. aber meist hab ich nicht die Gelegenheit dafür.. besonders wenn es schnell und einfach gehen soll. :cat:
  9. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Jaa.. Energie war damals auch einer von den ersten.. der so ähnliche Jacken in den Markt geschubst hat.. :D

Hab die Jacke bei jmd. gesehen gehabt mit kräftigem Lila.. wobei diese überall dann schon ausverkauft war.
  10. Rebel

Rebel est. 2004

Gar nicht mein Geschmack. Zu diesen Jacken gehören halt immer die Vollzeitproleten mit pinken Glitzerohringen/dazu passenden pinken Chucks.
    Sorry fürs Schubladendenken, hat sich aber bis dato bewährt diesbzgl.
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Ich wollts ja erst nicht schreiben :roll: Seh ich ziemlich ähnlich, und da ich kaum glaube, dass unser Jacky so einer ist, würde ich doch von so einer Jacker abraten ;)
    ...imho...
  12. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Wurd schon je nach Outfit von veschiedenen Leuten als Proll.. Asi.. e-Plus-Telefon-Verkäufer.. Klugscheißer.. Bänker.. Jura-Student.. etc. bezeichnet.. :lol:

Ich sehe das immer mit Humor.. meist sind es halt Leute, mit ihren Vorurteilen.. aber ich trag einfach ab und an mal "das" worauf ich auch "bock" hab.. und wenn ich deswegen nur durch mein "Erscheinungsbild" in diesen Raster falle.. macht das mir nix aus..

..weil es gibt einen deutlichen Unterschied, den man mit den Augen nicht sehen kann.. :sekt:
  13. Puffi

Puffi est. 2004

So ist das auch immer noch am besten :winki:
  14. Rebel

Rebel est. 2004

E-plus-telefon-verkäufer, da musste ich doch mal schmunzeln :].
  15. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

also die Erste zusammen mit dem Schal find ich gut ... obwohl solche Jacken sonst auch nicht so mein Fall sind
  16. Nicsn

Nicsn est. 2004

Finde die 2. auch noch nen zacken schlimmer. Obwohl beide nicht mein Fall wären. Hinzu kommt auch noch, dass die Firma nicht einen cent von mir sehen würde..

jacky, wie hast du dich entschieden??
  17. rob

rob Gilly Hicks

ok, ich bin bestimmt schon älter.

was willst du mit einer warmen winterjacke die bis zu hüfte geht.
    da frierst du dir doch den arsch ab :lol:

entweder ich kaufe mir eine warme jacke etwas länger oder eine die schön aussieht, dann aber keine
    daunen jacke...

d&g finde ich auch etwas abgelutscht.
  18. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Muss ehrlich gestehen, dass ich finde das die Jacken ziemlich billig wirken...
    Auch wenn du wohl schon eine/welche hast kaufe dir doch lieber eine weitere schöne Winterjacke von Abercrombie oder Ruehl etc...
    Ansonsten hat Hilfiger auch gerade ein paar schöne im Sale...

Diese Seite empfehlen