Dreiste Nachmache?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von AundF, 25 Oktober 2008.

1. AundF

AundF est. 2004

Bin da eben bei ebay drüber gestolpert.
    Hat zwar keinen Markennamen, aber die Stockpics und Labels kommen mir doch sehr bekannt vor :lol:

Hoodie

Hemd
  2. GEler

GEler Gilly Hicks

3. king-jeans

king-jeans est. 2004

:shock: "Sie haben meinen Curtis Pond getötet! Die Schweine!!!"
  4. tobse

tobse in der Umkleidekabine

na wenigstens haben die einen! Ich warte immer noch auf einen in diesem Jahr.... Glaube nicht dass es wieder welche gibt :?
  5. king-jeans

king-jeans est. 2004

Sagt dir John`s Brook nicht zu? Oder ist der was anderes als nen Henley-Hoodie???
    Ich seh da keinen großartigen Unterschied, bis auf den gestreiften Waffle-Stoff in der Kapuze...
  6. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Habe die Sachen und auch einige andere ähnliche 1:1 Kopien gerade im aktuellen EMP Katalog gesehen. Ist mir schon etwas länger aufgefallen, das dort immer mehr Abercrombie & Fitch ähnliche Sachen drinn sind. Es wird von Ausgabe zu Ausgabe mehr :?
  7. capistrano

capistrano nordisch by nature

Einen der gestreiften Hoodies hatte ich bereits in den Händen, die Qualität war gar nicht mal so schlecht.
    Zwar relativ dünn und den Preis von 49 Euro nicht wert, aber nun kein totaler Müll ...
  8. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Nun ja, wenn es um NAchmachen geht, das findet man selbst bei H&M Sachen, die verblüffende Ähnlichkeiten haben. Sogar mit abgesetzten Schulternähten und dem Samtstoff am Hals wie beim Original, da ist klar, dass das kein Zufall mehr ist. Steht dann halt Athletic Dept. anstatt Abercrombie & Fitch drauf.

Einerseits verständlich dass die Hersteller das Potential des Styles entdeckt haben und darauf reagieren andererseits für uns, die dem Original verfallen sind sehr ärgerlich.
  9. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

^ja, H&M macht das ja schon einige Jahre, allerdings wurde hier die Ähnlichkeit immer zunehmender, würd mich nicht wundern wenn sie bald auch die bis jetzt die langweilige Einrichtung und Musik in den Läden in richtung Abercrombie & Fitch verändern würden :lol:
  10. svaro

svaro est. 2004

aber das ist wohl der Hammer :)

finde den Unterschied ))
  11. Hardscore

Hardscore est. 2004

Farbe ?! :mod:
  12. Dawid

Dawid Gilly Hicks

Aber mal ganz ehrlich, die Stockpics sind doch wohl sehr originalgetreu, oder?!
  13. TurtleB

TurtleB Gilly Hicks

ich finde das hier auch ganz cool ;) LOL
    Aber vorsicht, die Bildrechte liegen in China;)

Anhänge:

• 0022.jpg
      0022.jpg
      Dateigröße:
      135,2 KB
      Aufrufe:
      343
  14. mavst

mavst est. 2004

15. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wirklich ne sehr schöne Kopie. Hatte ich im Dez. in Berlin schon in der Hand.
  16. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

Da geh ich nichtsahnend durch die Stadt und sehe das hier!!!

Das ist CORDON und wenn ich mich recht entsinne entstand dieser Hype um diese ,,Marke" durch Bushido?!?
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

War garantiert Bushido,der klaut ja auch überall Ideen und Songs :lol:
  18. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, Cordon ist dafür (auch hier im Forum) bekannt ;)

hab mir neulich auch im CentrO die gesamte Kollektion angeschaut. Hab dann auch so einen Prospekt mitgenommen und da waren dann auch Teile drin, die SEHR nach Ruehl aussahen. da war sogar ne 925 drauf
  19. GEler

GEler Gilly Hicks

In welchem Laden warste denn im CentrO?
  20. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hier

und man sieht auch schon das Cordon-Plakat da hängen ;)

Diese Seite empfehlen