dresses... kein plan welche größe!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von tinaa, 9 April 2009.

  1. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    hey mädels...
    hat sich eine von euch schon eins der dresses bestellt? ich würds mal gerne wagen, hatte aber noch nie ein Abercrombie & Fitch dress, somit auch jetzt keinen plan, welche größe ich bestellen soll.
    normalerweise bestell ich mit bei den tees größe M (passt perfekt) , bei den hoodies L (sitzen eher locker, mag ich aber gern).
    das kleid sollte dann doch nicht zu groß sein, sondern perfekt passen...
    lg tinaa
  2. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    an deiner Stelle würd ich eher M nehmen :winki:
  3. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    ja würd ich auch sagen, ich trag auch M und bei den hoodies teilweise L damit sie lockerer sind also M :winki:

Diese Seite empfehlen