Durchsichtiger Elch vs. Ausgefüllter Elch

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von illMG, 12 August 2009.

?

Ausgefüllter oder Durchsichtiger Elch?

1. Durchsichtiger

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ausgefüllter

100,0%
  1. illMG

illMG Gilly Hicks

Welchen findet ihr besser auf den Poloshirts? Also ich würde es für gut heißen wenn es wieder die Polos mit dem ausgefüllten Elche geben würde. Also auf den Hemden ist er ja noch zum Glück vorhanden ;) Welchen findet ihr den besser?
  2. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Den ausgefüllten! :loveyou:
  3. Elly

Elly Baking-Betty

Je suis d'accord! Mag den auch lieber.
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

bis wann gabs die polos eigentlich mit dem ausgefüllten? Ich hab die Marke schon früher gesehen, aber interessiere mich für Abercrombie & Fitch und Hollister erst so nen Jahr! Ich würde auch gerne die Polos mit ausgefüllten Elch, der sieht einfach cool aus ;)
  5. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Ich finde den durchsichtigen schöner :blush:

btw: Umfrage wäre gut, oder? :winki:
  6. sime

sime est. 2004

ich glaub den outline moose gabs ab 2005
    habe noch polos mit dem ausgefüllten elch :assi:

wobei der outline von der form her schöner ist, gefällt mir auch auf den polos gut
    auf den hemden sieht natürlich der ausgefüllte besser aus...
  7. mavst

mavst est. 2004

Bei den Kids gibt es die Polos ja auch heute noch mit "ausgefülltem" Elch-Logo. Mir persönlich gefallen die ausgefüllten besser. Die "durchsichtigen" gefallen mir jedoch auch ganz gut und immer noch besser als die Logo-Experimente der letzten Zeit...

Hier mal der direkte Vergleich:

--------

8. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Also mir gefällt der "durchsichtige" Elch auf den Polo's besser. Beim Hemd gehört aber meiner Meinung nach wirklich der ausgefüllte Elche drauf. Bei den Frauen gibts nur den ausgefüllten, oder?
  9. Line-Bine

Line-Bine Gilly Hicks

Ja, leider, ich hätte auch gerne einen "durchsichtigen" Elch auf den Damen Polos, aber der andere gefällt mir auch gut.
  10. EzraFitch

EzraFitch Gilly Hicks

keine frage
    polo (oder ähnliches) = durchsichtiger (sieht mehr nach freizeit aus)
    classic shirt = ausgefüllter (sieht irgendwie ein bisschen seriöser aus :dos: )
  11. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich würde mir wünschen das man sich das aussuchen könnte ;) Leider ist das Leben kein Wunschkonzert :D So oder so, macht Abercrombie die coolsten Polos ;)
  12. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

Gibt es Classic Shirts mit durchsichtigem Elch ?
    Kann mich nicht entsinnen, das schonmal gesehen zu haben. Trage die Classics aber auch nicht.
    Ansonsten auf Polo's ganz klar durchsichtiger Elch.
  13. krüml

krüml est. 2004

Ich persönlich finde den ausgefüllten Elch auch schöner. Trau mich nur nicht drüber bei abercrombie zu bestellen.
  14. -Lucky-

-Lucky- Gilly Hicks

Ausgefüllter ELch ist am besten. :arghs:
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Wenn ich es mir genauer überlege gefallen mir beide recht gut :loveyou:

Diese Seite empfehlen