DVD Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Ruehl, 15 April 2007.

  1. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Habe letztens FIREWALL gesehen. Der Film ist echt spannend. Ein Film den man gut in einer kleinen Gruppe abends schauen kann.
  2. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    mal einige meiner lieblinge:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  3. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    mmmh... der kauf dieser box hat sich gelohnt. :D

    ich weiss nicht ob der schon erwähnt wurde. "lucky number slevin". sehr guter film, kann ich wärmstens empfehlen...
  4. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    auch sehr richtig, sehr guter film mit starker besetzung...mir ist nur schleierhaft warum der hierzulande nur auf dvd erschienen ist und nicht im kino war :roll:
  5. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    mir war so, als wenn er gaaaaaanz kurz im kino war... ?! kann mich aber irren.. 8)
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nene, der lief nicht im Kino. Im Kino läuft immer so viel Mist, da kann man sich echt nur an den Kopf packen, dass dann so ein Knaller nur auf DVD erschienen ist. :roll:
  7. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

  8. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Ja ja Claudi, die Dame gibt es wirklich ... willst du auch mal so leben ;-)
  9. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Was für eine Frage..... Das IST mein Leben!! :lol:
  10. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Bin auch ein absoluter Film-Freak... :lol:
    Im Moment stehen bei mir deutsche Filme wie Barfuß oder Die Fetten Jahre Sind Vorbei sehr hoch im Kurs.
    Ansonsten sollte man sich die sogenannten Fratpack-Filme (z.B. mit Ben Stiller u. Owen Wilson) nicht entgehen lassen...
    Filme wie Zoolander usw. sind für mich jetzt schon Kult!!! 8) :lol:
  11. drachoner

    drachoner Gilly Hicks

    Also ich steh total auf Greys Anatomie.

    Jung, erfrischend und lustig!

    Es gibt sowieso sehr viele geile US-Serien. Ich fand damals auch Tru Calling super.
  12. Feel&A-F&InC

    Feel&A-F&InC Gilly Hicks

    Hab mir letztens "The new Police Story" reingezogen mit Jacki Chan. Wirklich klasse der Film.
  13. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    der heisst doch chan, soweit ich weiss :wink:
  14. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich kann "Im Auftrag des Teufels" mit Al Pacino und Keanu Reeves empfehlen. Ist zwar schon etwas älter, aber ich finde ihn klasse.....
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Für all die, die Tarantino und etwas abgedrehte Filme Mögen:

    Die Lasse Spang Olsen Filme sind super kultig:

    In China Essen Sie Hunde
    [​IMG]

    Old Men in New Cars
    [​IMG]
  16. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Freitag hab ich " The departed" von Scorsese gesehen...Fand ihn von der Idee her sehr gut, nur nach der letzten Szene entstand bei mir ein großes Fragezeichen... :D
  17. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Na dann kann ich dir "Wer früher stirbt, ist länger tot" ans Herz legen. Wenn es nach mir geht, der beste deutsche Film seit langem. Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen, und das obwohl nur bayrisch gesprochen wird.
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    die letzte Szene ist schon heftig, vor allem rechnet man nicht unbedingt damit
  19. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ging mir bei SAW genauso, da hatte ich mit der letzten Szene auch nicht gerechnet...
  20. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    [​IMG]


    Heute auf DVD gesehen -> Ein richtig guter Anti-Kriegsfilm, kann ich nur jedem empfehlen..
  21. honza

    honza est. 2004

    'The Departed' ist ein Remake von 'Infernal Affairs', ich mochte den Original viel besser, den neuen fand ich zu amerikanisch :(

    Hat vielleicht jemand 'Primer' gesehen? Einfach großartig...
  22. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    lieber...

    ähmm ja. infernal affairs ist toll. aber ich find jack nicholson in departed so herrlich. :)
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    der ist wahnsinnig gut, aber die rolle passt auch gut zu seinem Charakter,
  24. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Also ich habe auch Departed gesehen genauso wie Blood Diamond, waren echt Klasse beide Filme.

    Aber das Parfum war echt das letzte so ein Überzogenen Film habe ich noch nie gesehen. Zum Schluss hin wurde es kurz-zeitig interessant aber dann das Ende war für mich eines der schlechtesten Ende die ich je gesehen habe.

    Einiger meiner Must-seen sind auf jedenfall:

    The Last Samurai
    Out of Sight
    Knockaround Guys
    und auf jedenfall
    Butterfly Effect

    Diese Filme kann ich nur jedem Empfehlen.
  25. mavst

    mavst est. 2004

  26. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Im Dezember kommt endlich die erste Staffel von " Ein Colt für alle Fälle " in deutscher Sprache auf DVD raus. Für mich damals ein absolutes Muss..... 8) Der Style der 80er....freu mich irgendwie schon :)
  27. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    echt!?? :)

    ich freu mich auf " haui"

    zumind. eine serie , die nicht endlos wiederholt wurde.
  28. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ... ich finde das ist einer der besten filme die es ist letzter zeit gab, aber es irgendwie nicht geschafft hat ins kino zu kommen... :? leider...

    ...das muss wohl daran liegen das es mindestens 1 million folgen gab/gibt... :lol: :lol: :lol:
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Bei den "Amazonen" kann man das Teil bereits vorbestellen....
  30. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Ein Colt für alle Fälle - wirklich ein Klassiker, wie überhaupt viele Serien der 80er!!

Diese Seite empfehlen