DVD Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Ruehl, 15 April 2007.

1. jollo

jollo est. 2004

Green Street Hooligans ist ein klasse Film mit "Frodo" aus Herr der Ringe in einer ganz andere (Haupt-)rolle!! 8)

2. iwo

iwo Gilly Hicks

Einer meiner Lieblingsfilme auf DVD: Eternal Sunshine of the Spotless Mind, zu deutsch: Vergiss Mein Nicht. Könnt ich mir immer wieder anschauen. Ist zwar im Kino gefloppt, aber auf DVD ein echter Kult-Film.

Zuletzt gesehen: Crank. Echt crank, der Film.
  3. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich mag " Mad Love" mit Chris O´Donnel und Drew Barrymore....
  4. sternsonnenstern

sternsonnenstern Gilly Hicks

Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki und Bartleby in Wisconsin fest. Jetzt ist endlich ihre Chance gekommen, wieder in himmlische Sphären zurückzukehren. Sie müssen nur noch durch die Pforten einer neu geweihten Kathedrale in New Jersey zu schreiten. Das würde aber das Ende der Welt bedeuten, wäre mit diesem Schritt doch auch die Fehlbarkeit Gottes bewiesen. Ausgerechnet Bethany Sloane, die nicht mehr so recht an Gott glaubt und in einer Abtreibungsklinik arbeitet, wird auserkoren, den Plan der gefallenen Engel zu verhindern. Unterstützt von dem schwarzen Apostel Rufus, der aufreizenden Muse Serendipity und den beiden ungehobelten Propheten Jay und Silent Bob zieht Bethany in einen aberwitzigen Kreuzzug, in dem der Glaube aller Beteiligten auf eine schwere Probe gestellt wird.
  5. sime

sime est. 2004

gefällt dir der film wirklich??
    wow, hab mich immer schon gefragt wer sich solche filme reinzieht... :D

also ich bin sonst echt nicht wählerisch bei filmen, aber das teil war sowas von grottenschlecht :shock:
    kommt für mich in die gleiche kategorie wie: cube, waterworld, resident evil, 28 days later, magnolia, usw.
  6. iwo

iwo Gilly Hicks

Dogma find ich auch unglaublich schlecht. Seitdem ich damals Dogma und Pearl Harbor kurz hintereinander gesehen habe, hasse ich Ben Affleck!

Was haltet ihr von David Lynch? Ich finde seine Filme super, v.a. Mulholland Drive.
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

DOGMA darf man einfach nicht ernst nehmen dann is er gut :)
  8. mavst

mavst est. 2004

Zu Dogma ... finde den jetzt auch nicht unglaublich gut, aber soooo schlecht finde ich ihn jetzt auch wieder nicht... Mit Jay und Silent Bob gab es noch viel schlimmere Filme...

Zu David Lynch fällt mir jetzt spontan nur Lost Highway ein. Der ist aber auch schon ein paar Tage alt
  9. iwo

iwo Gilly Hicks

Und wie fandste den? Ich fand ihn geil.
    Aber sicher kennst du auch die Serie Twin Peaks, oder?
  10. AbeRman

AbeRman est. 2004

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe , allerdings keine leichte Unterhaltung für Samstag Abend

11. Michi

Michi est. 2004

Absolut richtig. L.A. Crash ist für mich einer der besten Filme, die ich in den letzten Monaten gesehen haben.
    Daumen hoch! 8)
  12. Tatsu

Tatsu Gilly Hicks

Crank - hab ich letztens gesehen, sehr geiler Film ^^

13. sternsonnenstern

sternsonnenstern Gilly Hicks

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten. :wink:
    Ich selbst finde ihn ironisch, kritisch und einfach nur genial rübergebracht. :twisted:
  14. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

Jo der steht auch in meiner DVD Sammlung aber in den Transporter movies geht er auch gut ab :D
  15. Akarus

Akarus Gilly Hicks

16. mavst

mavst est. 2004

iwo
    Fand Lost Highway auch sehr cool.

Hav vorhin Disturbia gesehen... Kann man sich antun, war jetzt aber kein Oberknaller :-/

Crank rockt! *erstmal ne runde nasenspray reinzieh* 8)
  17. sime

sime est. 2004

hab mir auch gestern disturbia angesehen :D
    fand den schon recht gut!
    am anfang witzig und dann extrem spannend mit ein paar shocking moments :lol:

hat mich schon überzeugt....
  18. Groschen

Groschen Gilly Hicks

meine Top3-Filme in diesem Jahr waren bisher

Prestige
    Pans Labyrinth
    Oceans 13

bei den ersten beiden muss man sich schon etwas mit Fantasy und Märchen auseinander setzen, sonst könnte man schnell enttäuscht werden.
  19. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hab gestern Babel gesehen....na ja....hatte so seine Längen....
  20. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hab jetzt mal "Broken" aus dem DVD-Verleih angesehen....Ist eine Mischung aus Horror und Psycho...Nichts für schwache Nerven. Es geht um eine Frau, die von einem Psychopathen im Wald gefangen gehalten wird und wie er sie gefügig machen will....Recht blutig...
  21. iwo

iwo Gilly Hicks

Prestige fand ich auch gut, Pans Labyrinth fand ich super. Oceans 13 hab ich nicht gesehen. Fand den zweiten schon nicht so toll, Soderbergh hätte es bei Oceans 11 belassen sollen.
  22. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also Prestige fand ich nicht ganz so toll. Ich finde das Ende war ab einem gewissen Zeitpunkt abzusehen...
  23. iwo

iwo Gilly Hicks

Ich hab gestern mal Zodiac von David Fincher gesehen. Also der Mensch versteht sein Handwerk! Super Film.
  24. inscookie

inscookie Gilly Hicks

also ich fand disturbia eigentlich ziemlich cool :D geiles maedel und ne menge teenie stuff drin
  25. AbeRman

AbeRman est. 2004

wie meinst'n das mit dem "Teenie-Stuff " ?
  26. inscookie

inscookie Gilly Hicks

jugendliche im schulalter und deren alltag oder lebensweise, find das immer nett weil man sich damit identifizieren kann
  27. AbeRman

AbeRman est. 2004

Achsoo ich hatte mir schon Sorgen gemacht :wink:
  28. iwo

iwo Gilly Hicks

Hat jemand schon Science of Sleep von Michel Gondry gesehen? Ist ein Beziehungsfilm mit einem Typen, der sein (Liebes-) Leben in seinen Träumen im Griff hat, im realen Leben aber nichts auf die Reihe bekommt, und der zwischen realer Welt- und Traumwelt nicht unterscheiden kann. Cooler Film mit coolen Effekten (Gondry halt), obwohl ich nicht so gut fand wie seinen letzten Film (Eternal Sunshine of the Spotless Mind a.k.a Vergiss Mein Nicht), den er zusammen mit Charlie Kaufman (Being John Malkovic, Adaption) gemacht hat.
  29. sime

sime est. 2004

hab mir heute one way mit till schweiger angesehen...nach dem trailer hätt ich ein bisschen mehr erwartet, fand den film aber trotzdem recht gut...kann man sich anschauen
  30. nicok

nicok est. 2004

bourne collection mit den ersten beiden teilen, nur zu empfehlen!

Diese Seite empfehlen