DVD Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Ruehl, 15 April 2007.

  1. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Yep - ich sach nur: 'First interracial Hardcore ...' *hihihihihi*
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Dann dürfte euch der hier aber auch gefallen haben :
    (Denke den Titel des Films braucht man nicht zu erwähnen ;) )
    [​IMG]
    [​IMG]
  3. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Jaja, die beiden sind schon der Hammer:

    "Player 2 enters the game ..."
    "Sag mal musst du nicht arbeiten?"
    "Player 2 left the game ..."
    [SotD]

    Sooooo geil...
  4. crombster

    crombster Gilly Hicks

    "Shooter" war für mich einer der schlechtesten Filme, die ich ich mir im letzten Halben Jahr angesehen habe :( Bin ja ein großer Wahlberg Fan aber der Film war sowas von flach und hohl ... da hab ich echt den 18,- hinterher getrauert, die ich dafür noch bezahlt hab.


    Ja klar, man versteht ihn immer wieder neu,weil Lynch´s Filme keinen Sinn haben und man sich jedes Mal neu zu erklären versucht, was der Blödsinn eigentlich soll :lol:

    In dem Zusammanhang kann ich noch "Donnie Darko" empfehlen, auch ein Film, dessen Genialität sich auf den ersten Blick nicht gleich erschließt.
    Richtig verstehen kann man ihn mMn nur,wenn man das Handbuch auf der "Special Edition DVD" gelesen hat.


    Zuletzt gekauft und für gut befunden:

    Miami Vice
    Departed
    Last Samurai
    Das Haus am See 8)
    Jarhead
  5. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Wo gehst du denn ins Kino - oder hast du jmd. eingeladen? 8)

    [​IMG]

    Der etwas andere Kriegsfilm - hab ich auch gesehen!
    War soweit ok - ins Kino wär ich dafür nicht gegangen!

    [​IMG]

    Sehr, sehr mitreißend - ein Hammer-Film!

    [​IMG]

    Auch auf Video gesehen - sehr gute Entscheidung
    für DiCaprio diese Rolle zu spielen - hat mir gut
    gefallen der Film!
  6. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    mein beileid. gekauft nach meiner empfehlung? ;) :lol: ich sagte für einen action abend gut. aber keine top story... da hätte doch die DVD/videothek gereicht oder?

    mein neuester tip.

    ridley scotts neuester

    american gangster, nach einer wahren begebenheit....
    [​IMG]
  7. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re: KINO /DVD Empfehlung

    ooops... nachtrag. noch nicht auf DVD... ;)
  8. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...DVD EMPFEHLUNG!!!... nix kino ezze... :lol:
  9. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Uuups, peinlich - ich dachte er war für 18 Takken im Kino -
    aber es gibt ja auch noch Kauf-DVDs!!! Mist! :oops: :oops:

    Hab ich den Trailer gesehen - Denzel Washington
    mal inner schön fiesen Rolle!!! Und Russel Crowe
    hat mir schon absolut in LA Confidential gefallen!

    Dafür lohnt es sich DVD-Geld auszugeben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beide Male klasse Stories und megamäßig gute
    Schauspieler! Die gehören imho in jede Sammlung!
  10. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    mal wieder in einer "fiesen" rolle siehe training day. obwohl er ja gar net so fies ist in diesem fall, der robin hood des ghettos... ;)
  11. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    ... stimmt 'Training Day' war auch schon übel -
    der sieht so nett aus - Wolf im Schafspelz halt! :lol:
  12. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Auch schön trashig:

    [​IMG]

    Mit Smudo als Wolf (glaub ich)!?
  13. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Ich und jemanden einladen ? Pah...dafür bekommt man ja schon ein halbes Abercrombie & Fitch T-Shirt :D Nee, hab ich gekauft, als er ziemlich neu raus war ... da sind die teile ja noch recht teuer.

    Mal etwas ältere Filme, für die sich ein Kauf mMn auf jeden fall lohnt ...

    Fight Club
    [​IMG]

    Existenz
    [​IMG]
  14. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  15. crombster

    crombster Gilly Hicks

    @ Chuphil76

    Meiner Meinung nach DER beste, außer vielleicht noch "Sieben", da fiele es mir schwer mich zu entscheiden.

    Hätte ich fast vergessen, wie ich finde der beste Schauspieler der bis 40jährigen ... Christian Bale.

    [​IMG]
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    UAAAAHH CHRISTIAN BALE! Wahnsinns-Typ und ich find den Film auch klasse!!!
  17. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Stiimt! Donnie Darko hatte ich ganz vergessen. Das Handbuch muss man gelesen haben, da gibts aber auch ne Internetseite zum Film, wo man es sich anschauen kann. Die Originalfassung fand ich persönlich besser als den Director's Cut, bei dem die Handbuchseiten ja auch eingeblendet werden.

    The Departed hab ich auch gesehen, absoluter Top-Film (wie fast alles, was Scorsese gemacht hat). In diesem Zusammenhang:

    - Goodfellas
    - Casino
    - Taxi Driver
    - Wie ein wilder Stier

    dürfen natürlich in keiner DVD-Sammlung fehlen!

    Last Samurai und Jarhead sind auch gut, die anderen hab ich noch nicht gesehen.
  18. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Dann kann ich dir "Equilibrium" empfehlen. Ist glaube ich hierzulande nicht so bekannt, aber ein sehr guter Film.
  19. Das war wohl mein Fehler... ich habe Donnie Darko nicht geschnallt und fand den Film doof !

    Den ersten Butterfly Effect fand ich sehr gut !
    Der zweite Teil ist nicht so toll !
  20. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Dann schau dir mal "The Machinist" und "The Prestige" an ... genial!

    iwo

    "Gangs of New York" nicht zu vergessen :shock:
  21. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Jooaaahh, nicht schlecht, fand ihn aber nicht so gut wie die anderen Filme von ihm, die ich oben erwähnt habe. Gangs of New York finde ich stellenweise etwas langatmig, und die Liebesgeschichte passt irgendwie gar nicht da rein (musste aber wohl sein, sonst hätte ja wahrsch. gar keine Frau in dem Film mitgespielt).
  22. S0uL

    S0uL est. 2004

    War jemand von euch schon im Film "Helloween"??
  23. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ist das eine kömodie auf "halloween"??? ;)
  24. crombster

    crombster Gilly Hicks

    @ Chuphil76

    Hast dua uch "Hexenkessel" gesehen ? Soll einer seiner besten sein ... habe ihn nur stellenweise gesehen, muss ich dringend mal auf DvD holen :D

    Guckst du .... :shock:


    viewtopic.php?f=32&t=3788
  25. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Uuuups Doppelpost :?

    Ich hab´mir heute "Sunshine" geholt, weil mir den ganzen Nachmittag so langweilig war und ich muss sagen, der Kauf hätte sich fast gelohnt.
    Der Film ist spitze, visuell macht er echt was her und die Schauspieler sind auch toll ( vor allem Rose Byrne *schwärm* ) ... bis ca. 20 Minuten vor Ende des Films dem Regisseur anscheinend eingefallen ist, dass er vielleicht doch lieber ins Hollywood-Mittelmaß abgleiten will und er das Ende des Films sowas von gekonnt in den Sand setzt :(
    Ich denke,man muss den Film gesehen haben, um meine Enttäuschung nachzuvollziehen.

    [​IMG]

    Da ich quasi krank hier rumgorste, schau ich mir jetzt einen meiner Leiblingsfilme zum xten mal an ... übrigens eine klare DvD-Empfehlung meinerseits.

    [​IMG]
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    & Diane Kruger is so sweeeeeeeeet :oops: :D :D :D
  27. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Pan's Labyrinth

    [​IMG]

    Fand den Film echt cool..
  28. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Pan´s Labyrinth soll ja ausgesprochen gut sein. Ein Film, den ich mir auf jeden Fall in nächster Zeit noch zulegen werde.
  29. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Das ist er. Hätte den Oscar auf jeden Fall verdient gehabt.
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    3 Oscar´s bitte... :lol: ;

Diese Seite empfehlen