DVD Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Ruehl, 15 April 2007.

  1. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ja, kann ich auch nur absolut empfehlen! Hab ihn zuerst auf Englisch gesehn, danach nochma auf Deutsch...also wenn ihr Englisch könnt, kuck ihn euch in dieser Version an, da isser noch herrlicher 8) Vor allem wegen einem Ausraster der im Film vorkommt "FuckFuckFuckFuck"... :lol:
  2. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Von welchem Film redest du hier?
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  4. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Kann ich euch nur Recht geben ist echtn klasse Film 8)
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    [​IMG]

    Fazit bei Filmstarts: Wer gerne lacht, obwohl es eigentlich richtig böse wehtut, ist mit „Severance“ genau richtig bedient.

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, die liegen mit ihren Kritiken übrigens genau auf meiner Wellenlänge, kann die Seite nur empfehlen. :)
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hahaha... Severance... :lol: Hab ich letztens auch gesehn...ich denke man braucht 'n bisschen nen abartigen Geschmack um den Film geil zu finden, aber mir hat er gefallen ^^ Is glaub ich schon 'n bisschen ein etwas "anderer" Film...

    Möchte euch auch noch nen Film empfehlen...und zwar "Crank" 8)

    [​IMG]

    Auch ein Film der ziemlich irre ist ^^

    Kurzbeschreibung:
    Auftragskiller möchte nicht mehr morden, will einfach nur noch mit seiner Frau zusammen sein. Sein ehemaliger Boss findet das überhaupt nciht gut und verabreicht ihm ein Gift, das ihn innerhalb einer Stunde tötet. Seine einzige Chance ist, immer wieder von Adrenalinkicks gepusht zu werden, damit das Gift nicht bis zu seinem Herz durchdringt. ;-)

    Der Film dauert grade mal 83 Minuten, aber die sind Unterhaltung pur ^^
  7. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Auf jeden Fall ne nette Idee bei Crank, mir war der Film aber trotzdem etwas zu "crank" :D .
    Severance klingt gut,muss ich mir wohl mal ausleihen...
  8. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Geht in die gleiche Richtung wie Crank, gefällt mir persönlich aber noch besser, schöne kurzweilige Unterhaltung:
    [​IMG]
  9. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Also ich kenne Crank auch, und kann den wirklich auch nur empfehlen. Ist zwar nicht der Oscarhit oder so aber wirklich relativ kurzweilig.
    Kennen zwar wahrscheinlich die meisten schon aber auch nochmal zu meinem Lieblingsfilm 2007 Blood Diamond ne riesen Empfehlung =)=)
  10. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Dann vertraue ich euch und schau mir den mal an.
    Blood Diamond fand ich nämlich net so doll.
  11. sime

    sime est. 2004

    also das ist ja wohl eine böse beleidigung für crank :?
    shoot em up ist übelster mist und ich verstehe bis heute nicht warum zur hölle clive owen diesen beschissenen film gedreht hat....ein richtiger karrierekiller
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sime, wir sind einer Meinung. Crank fand ich ja noch ziemlich klasse, einfach Hirn abschalten und sich nen bissl unterhalten lassen. Aber bei Shoot em up geht das überhaupt nicht, ich musste immer wieder denken "oh, wie unrealistisch". :?
  13. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    OK. Ich werd ihn mir nicht anschauen.
  14. sime

    sime est. 2004


    hehe, ja
    das unrealistisch war mir noch wurscht - der unterschied zwischen den beiden filmen,
    crank = lustig, unterhaltsam vs. shoot em up = lächerlich, bescheuert

    that's it!
  15. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Kann ich auch nur zustimmen und Streben nach Glück find ich wie schon gesagt auch top.
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]

    etwas älter aber einfach super spannender erotik-thriller mit ständigen wendungen :) einfach genial!!!

    Hat es danach noch einen besseren oder auch nur vergleichbar guten Film aus dem Genre Thriller gegeben? Ich kenne keinen
  17. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Mit Crank ist der sicherlich nicht zu vergleichen, aber für einen DVD-Abend reicht Shoot Em Up allemal aus. Hab den eigentlich in ganz guter Erinnerung. Wahrscheinlich gleich alles schlechte vergessen :lol:
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ja, bei Wild Things muss ich dir zustimmen, hat mir auch sehr gut gefallen!

    Falls in diesen Thread auch Mädels (oder natürlich Männer ^^) die auf so bisschen schnulzige Filme stehn kucken sollten...

    Hier noch eine Empfehlung:

    Haus am Meer

    [​IMG]

    Hat mir persönlich ziemlich gut gefallen, ist traurig, schön und manchmal sogar lustig =) War etwas überrascht, da ich von den bisherigen Entscheidungen bzgl. Filmen nicht so sehr von meiner Freundin überzeugt war :lol: Der is aber mE auf jeden Fall sehenswert, wenn man einen schönen Abend zu zweit oder so machen will :) Vor allem die Bildaufnahmen sind toll!
  19. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Immerhin ist dieser "lächerliche und bescheuerte" Film bei imdb.com (marginal) besser als Crank bewertet, und ich denke man kann bei der abgegebenen Anzahl von Stimmen schon von einer repräsentativen Bewertung sprechen. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack. :>
  20. Michi

    Michi est. 2004

    Da bin ich mit dir absolut einer Meinung. Das ist mal ein Film, bei dem man sich unbedingt den Abspann anschauen sollte ;)
  21. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Letztens meinte jemand zu mir "Soweit die Füße tragen" wäre gut?!
    Kann das jemand bestätigen oder eben das Gegenteil ;)
  22. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Kommt drauf an , es gab zwei Fassungen .Die alte ist gut die neuere nicht schlecht aber auch nicht mehr.
  23. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ja ich denke es war die neue gemeint. Naja war en Mädel, dass mir den Film empfohlen hat. Fühlt vielleicht sehr mit mit dem armen Kerl ;) Mal sehen aber danke fürs Feedback
  24. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Naja, kann ich dir vielleicht nicht so sehr weiterhelfen... hab ihn nur ca. 45 Minuten geschaut da er mir dann irgendwie doch zu langweilig wurde :roll: :wink:

    Muss aber auch sagen, dass ich "damals" einfach nur Unterhaltung wollte und der Film mir das halt nicht bieten konnte...
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]

    Cooler Old School Film: Mit einem überragenden Michael Douglas und Charlie Sheen :D
  26. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ma ganz unpassend zum Thema^^
    Ich würd gern ma wissen ob jemand von euch Ghostrider gemocht hat.
    War irgendwie der schlechteste Film den ich 2007 gesehen habe :?
  27. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Gesehen ja, gemocht nein. Eine der größten Gurken des vergangenen Jahres. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so befürchte ich auch, dass der Film seine Fans hat :? - mich jedenfalls konnte er nicht überzeugen.
  28. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Also ich hab mir ja jetzt mal Severance angesehen und fand ihn echt schlecht. Ich finde ihn auch nicht lustig, dazu ist er mMn nicht "überdreht" genug wie z.B. Braindead oder Kill Bill, wo das Blut wirklich meterweit spritzt. Jedenfalls konnte ich bei der Szene, als er in die Bärenfalle tritt und ihm dann irgendwann das Bein abreißt, nicht so richtig lachen. Andererseits hat mich auch der Horror-Faktor nicht wirklich überzeugt, da gibt es Filme, die wesentlich spannender/schockierender sind. So ist Severnace jedenfalls für mich weder Horror noch Komödie.
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hat jemand "der letzte könig von Schottland" gesehen?? Üübel der Film, einfach ekelhaft!
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    ich habe ihn auch geshen und war schockiert wie schlecht manche filme sein können. absoluter flop

Diese Seite empfehlen