EAN oder Bestellnummer von roter Guard-Boardshorts (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von copyabd, 28 November 2011.

  1. copyabd

    copyabd Gilly Hicks

    Hallo zusammen, ich bin per google auf eure Community gestoßen und erhoffe mir von euch den Tipp, der mir bisher gefehlt hat, um eine Boardshorts zu erhalten, die ich schon seit Ewigkeiten suche.

    [​IMG]

    Habt ihr eine Idee, woher ich diese beziehen kann?

    Viele Grüße
    Basti
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    die musst ihm schon selber ausziehn
    jakeburton und prosegger gefällt das.
  3. copyabd

    copyabd Gilly Hicks

    Nein, das wäre mir dann am Ende doch zu homoerotisch :-D
  4. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    oder in die USA fliegen, speziell nach Miami, da gibt es die Sachen als Lifeguard, aber achte auf das Authentifitzierungsetikett, in fast jedem ordentlichen Laden...
    bloom gefällt das.
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Danke newyorker da nehm ich mir doch glatt eine mit
  6. copyabd

    copyabd Gilly Hicks

    Hey newyorker, aber die Shorts sind/waren doch einmal ein Hollister-Artikel, oder täusche ich mich?
  7. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    copyabd
    ...ich kann m ich ganz schwach daran erinnern, aber auch wenn es so ist, der Artikel ist meines Wissens derzeit nicht in der Kollektion enthalten.:icon rolleyes: ..vielleicht kommt ja mal sowas ähnliches wieder...der Sommer :relaxed: ist ja nicht mehr allzu weit entfernt, wenn er sich in 2012 wieder wie dieses Jahr auf den April/Mai beschränkt ;-)

    oder ich bring Dir nächstes Jahr eine Original-Lifeguard Shorts aus den Staaten mit.....
  8. copyabd

    copyabd Gilly Hicks

  9. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    na Glückwunsch, dann brauche ich Dir ja nächstes Jahr doch keine mitbringen;) ....dann ist noch Platz im Koffer für meine Sachen...ist doch auch was...:skip:

Diese Seite empfehlen