Ebay Fake? [Shop camr94]

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Lukaaz, 11 April 2010.

1. Lukaaz

Lukaaz Gilly Hicks

2. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Ist schwer zu sagen, da nur Stockpics verwendet werden.
    Er sagt ja, dass alle Sachen in den Stores gekauft wurden. Lass dir doch eine Kopie der Rechnung schicken.
    Zumindest hat er gute Bewertungen aber für 46€ bekommst du auch auf abercrombie.com ein schönes Tee ;)
  3. Lukaaz

Lukaaz Gilly Hicks

das war seine anwort ;)
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wo er recht hat hat er recht :D
  5. Lukaaz

Lukaaz Gilly Hicks

hat jemand erfahrung bei ihm, klingt für mich sehr seriös!
  6. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Tuncay... klingt nach Türkei. :winki:
    Muss aber nichts heißen, das Feedback ist ja gut.
  7. krüml

krüml est. 2004

Also mir persönlich wär das zu teuer. vorallem wenn man sich nicht sicher sein kann ob die sachen echt sind
  8. Adirondack

Adirondack Gilly Hicks

Für mich hört sich das nicht so seriös an, eher nach vorgefertigter Antwort. Ich wäre bei diesem Vornamen auch vorsichtig, und würde mich auch fragen, warum er von fast allen Teilen immer mehrere Exemplare hat.

Ich würde ihn mal den Beleg suchen lassen, wenn er es doch anbietet, oder soll er einen der 'tons of others' schicken. So könntest Du zumindest sehen, dass er immern, auch wenn das betreffende Shirt nicht drauf ist, ganze Wagenladungen in einem offiziellen Shop gekauft hat.

Ich habe schon immer ein ganz mulimiges Gefühl, wenn Sie den Namen des Artikels nicht dazu schreiben.

Alles in allem wäre ich sehr vorsichtig!
  9. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Alles Top Ware, kannst du beruhigt Kaufen.
    Duftet sogar noch nach Fierce,
  10. rofi

rofi Gilly Hicks

hab ebenfalls dort schon gekauft - zwar bisschen teurer aber dafür original :)
  11. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Kann ich nur zustimmern :winki:
  12. Rippenspreitzer

Rippenspreitzer Gilly Hicks

Hallo erstmal!

Ich habe bzw. wollte letztens ein Shirt bei ihm kaufen.Ich habe das Geld überwiesen und bekam dann eine Mail,dass er das Shirt nicht mehr hätte,es wäre ihm beim einstellen ein Fehler unterlaufen.Er fragte, ob er mir ein anderes in der selben Farbe anbieten könnte.Ich wollte aber das Shirt das ich laut Auktion gekauft habe und bat ihn mir doch lieber das Geld zurück zu geben.Das Geld habe ich prompt zurück erstattet bekommen.Er war freundlich und soweit klappte alles.Was mir bei der Sache aber Spanisch vorkam, war das er trotzdem das gleiche Shirt in einer anderen Auktion weiterhin verkaufte.

Ich habe meine Bewertung daraufhin "neutral" abgegeben,weil ich das Shirt ja nicht bekommen habe.Da wurde der gute Tuncay etwas Böse und plötzlich nicht mehr so freundlich!!!!

Hallo endofgreen76,

Do you have mental problems ???

- camr94

Ich habe ihm darauf geantwortet und was zurück kam war....

Hey,

Everybody can make mistakes. And then try to recover. That's what I did. But, you were closed for solution. Then, your feedback was accusing me for not selling on purpose.
    I am wondering if you will not wear any other t-shirt other than the one you wanted to buy ???
    You should look for that t-shirt till the end of your life. Stay behind your own principals.

Also ich weiß nicht so genau,was ich von [shop camr94] halten soll ?!?:dos:
  13. Carlos

Carlos Gilly Hicks

"Hast du Mentale Probleme" ?

denn Spruch merk ich mir. :lol:
  14. K4rlK0ch

K4rlK0ch Gilly Hicks

Update:

ich habe vor knapp einer Woche ein Sweatshirt bei camr94 bestellt, das heute ankam. Die schnellste Lieferung aus den Staaten, die ich je erhalten habe. Das Sweatshirt ist okay, die Ärmel sind aber saulang. Werde ich wohl umkrempeln oder kürzen müssen.

Könnt ihr anhand der Fotos evtl. was zur Echtheit sagen? Habe das Modell nirgenwo sonst im Netz gefunden.

Danke im Voraus!
    Vollbild.JPG Etikett.JPG Naht.JPG
  15. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Sieht auf den ersten und zweiten Blick gut aus.

Edit: K4rlK0ch Dein Avatar gefällt mir aber nicht so recht ...
    atzemd und Andrea gefällt das.
  16. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Der Typ ist definitiv kein geborener US-Amerikaner...
    Everhard
  17. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Was hat das mit der Echtheit des Artikels zu tun?
  18. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Kenne den Shop von diesem Mitglied und kann eigentlich nur Positives berichten. Schaut zumindest immer sehr echt aus.
  19. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Nichts, aber sein Umgang mit Kunden deutet darauf hin...

Everhard

Diese Seite empfehlen