Ebay Fakes - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von kirsi, 24 August 2008.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mmmmh...

    Also das zweite Angebot macht mich stutzig ----> Artikelstandort Slowakei :!: :!:
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ja hast recht...Hat auch Bilder drin mit gleich 10 Düften :?
    Und was is mit dem anderen?
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Das sieht schon besser aus. Der hat sich scheinbar auf Fierce spezialisiert. Die Bewertungen sind auch durchweg positiv. Sieht nicht schlecht aus, aber ein gewisses Risiko hast Du immer.
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Okay, danke dir Tyler :) Wenn ich eins bestelle, werde ich berichten ob Original oder nicht!
  5. Elly

    Elly Baking-Betty

  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich würde sagen, dass das ein Fake ist!
  7. delaine

    delaine Gilly Hicks

  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also wenn ich mir anschaue wie das "Hollister" aufgenäht ist und das Gedruckte da...Würd ich auch sagen Fake... :(
  9. Elly

    Elly Baking-Betty

    Danke für die vielen Meinungen! Und sorry, daß ich die Hollister Frage im Abercrombie Bereich gepostet habe.
    Ich fand es seltsam, daß keine Gebote abgegeben wurden und dachte ich frag mal nach...
  10. twourl

    twourl Gilly Hicks

    Hallo fand diesen Hoodie ganz interessant.
    Wollte aber lieber nochmal überprüfen lassen, ob es auch orginal ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Etikett sieht für mich recht Original aus ... gibt es diesen Typ überhaupt in irgendeiner Kollektion?

    Danke im Voraus. :D
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Stimmt doch vorne und hinten nicht. Teilweise ist das Label schief eingenäht, die Schrift auf dem Label selber ist schief, der Schriftzug auf den Jackenhälften ist versetzt... mehr brauchste gar nicht wissen. Fake. ;)
  12. twourl

    twourl Gilly Hicks

    vielen dank. Hast mich vor einer bösen Überraschung bewahrt :)
    und das zeigt mal wieder, bei Ebay ist auch wirklich fast alles fake ...
  13. Mirico

    Mirico est. 2004

  14. neeskens

    neeskens Grease

  15. Hardscore

    Hardscore est. 2004


    Ich schmeiß mich weg :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
  16. Das soll der Meacham Trail in navy sein ! Da gibt es wirklich viel schönere Hoodies im Online Shop, die dann auch original sind.
  17. -burberry-

    -burberry- Gilly Hicks

    ...und mal wieder eine Frage :D ist dieses Shirt ein Original? Es sieht mir doch irgendwie nach einem Fake aus.LG

    Anhänge:

  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ein Bild von der Aufschrift und der SKU wären hilfreich.. Mein erster Eindruck sagt jedoch Fake, IMO :?
  19. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    bekommste das nich größer hin ?
  20. -burberry-

    -burberry- Gilly Hicks

    So hier nochmal ein Bild auf dem man mehr erkennen kann;)

    Anhänge:

    • 2680.jpg
      2680.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      724
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Fake und ich verweise hier mit einziger Begründung auf diesen Post
  22. Mirico

    Mirico est. 2004

    Hallo, habe bei ebay für meine Freundin eine Hose (Erin skinny) gekauft. Nur kenn ich mich mit den Frauensachen leider nicht so aus, deshalb wollt ich mal fragen ob mir von euch vielleicht jemand sagen kann ob die Hose echt ist oder ein Fake? Soll angeblich aus dem store in der 5th Ave. sein, letztes Jahr dort gekauft!! Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut!!
    Ums mal vorweg zu nehmen, ich weiß das es eigentlich nur Orginale bei Abercrombie & Fitch selber gibt und normaler weise bestelle ich auch nur über den Online Store, aber das war halt sone spontan Aktion und ich hab auch nur 11€ für die Hose bezahlt, ist allerdings gebraucht aber noch top in Ordnung!! Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!

    Hier mal ein paar Bilder:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  23. Mirico

    Mirico est. 2004

    @burberry: ist das Preisschild weiß?? Sind die bei den Kids sachen so??
  24. Columbo55

    Columbo55 est. 2004

    Wiso kauft ihr immer noch bei Ebay :roll: ?
  25. Mirico

    Mirico est. 2004

    Weil, die Hose wie gesagt nur 11€ gekostet hat und es somit auch nicht soo tragisch wäre wenns ein Fake ist. War außerdem das erste mal das ich irgendwas von Abercrombie & Fitch bei ebay gekauft habe!
  26. Czib

    Czib Gilly Hicks

    hey leute,
    jetzt muss ich doch auch mal mit einer ebay anfrage nerven.
    Es geht um einen Forked Lake Strick Cardigan beim amerikanischen Ebay. SKU sieht, soweit ich das anhand der Liste erkennen kann, gut aus.

    Hier mal die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was mich etwas irritiert ist, dass die Ränder vom Label so uneben aussehen, könnte aber auch am Strick liegen, dass sich das etwas verzieht.
    Was meint ihr?

    Danke!
  27. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Die haben aber letztes Jahr auch schon ~$350 gekostet, ich glaube '06 warens noch diese $298.
    Der hieß dann Cellar Mountain, obs den so einfarbig gab weiß ich nicht... kannst ja mal die Stockpis durchsuchen ;-)
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Obdacht, die Teile fallen sehr klein aus. ;)
  29. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Danke euch nochmal!

    Hab mich jetzt doch dagegen erschienen, der verkäufer war etwas zu dubios. Zwar 100% positiv, hat aber schonmal versucht dieses Teil zu verkaufen, es laut dem Käufer jedoch nie verschickt. Der Preis war ihm wohl zu nieidrig. Zwar soll die Geldrückgabe unproblematisch gewesen sein, aber auf so einen Stress hatte ich mal gar keinen Bock.
  30. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Hallo,
    ich habe den folgenden Hoodie bei ebay erworben:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0276575250
    Aufgrund verschiedener Details vermute ich, dass es ein Fake sein könnte (label, Aufnäher, unsaubere Nähte). SKU erste drei Ziffern stimmen (223)
    Also hier die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

Diese Seite empfehlen