Ebay Fakes - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von kirsi, 24 August 2008.

1. Czib

Czib Gilly Hicks

Polo schaut gut aus!
  2. Ratzefummel

Ratzefummel Gilly Hicks

Hallöchen,

Habe mir Bilder schicken lassen.
    Soll ein Lake Road sein, steht aber in dem Hoodie nicht im Etikett.
    Gabs den so und kann man von diesen Bildern sagen, ob der authentisch ist?
    Was meint Ihr?
    IMG_1767_1.jpg
    IMG_1768_1.jpg
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Sieht in Ordnung aus.
    Dass der Name fehlt ist nichts ungewoehnliches. Die laesst A+F schon seit etwa einem Jahr weg.
  4. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ein Schelm wer böses dabei denkt: KLICK
  5. Redstar

Redstar est. 2004

...da verkauft wohl Tante Erna ein Paar Grauimporte ;)
    clusting, seba und jakeburton gefällt das.
  6. Ratzefummel

Ratzefummel Gilly Hicks

Vielen Dank für den Link!
  7. jakeburton

Au weia, dann auch noch Original-Stockpics. Hoffentlich geht das für Tante Erna nich nach ninten los.

Manche lernen es nie ...
    Andrea und Redstar gefällt das.
  8. Ratzefummel

Ratzefummel Gilly Hicks

Dank Dir :)

Ja, hat mich auch stutzig gemacht, deswegen Bildanfrage.

VK meint jetzt, daß Bilder hier von Ihm selbst geposted wurden.
  9. ceekay

ceekay est. 2004

Wie geil ist das denn bitte :bounce:. Da bettelt jemand um eine Abmahnung.

Kann die Kanzlei für eine Auktion eigentlich zwei Abmahnungen verschicken? Oder zählt es als ein Vergehen!?
    Da unterschreibt der Verkäufer eine Unterlassungserklärung für das erste Vergehen und keine zwei Wochen später kommt wieder eine Abmahnung. Der wird doch des Lebens nicht mehr froh.
    jakeburton gefällt das.
  10. bsf

bsf est. 2004

Manchmal trifft's halt doch die richtigen... ;)
  11. Ratzefummel

Ratzefummel Gilly Hicks

Oh,oh, da hab ich wohl was verpaßt....
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wegen Grauimporten wird man da wohl nichts machen können, zwei Verkäufe lassen wohl kaum eine "gewerbliche" Einstufung zu. Wie wir wissen, gibts die Abmahnung nur bei gewerblichem Verkauf.

Aber die Urheberrechtsverletzung setzt ja kein gewerbliches Handeln vorraus.
  13. Vortex

Vortex Gilly Hicks

14. Redstar

Redstar est. 2004

15. Vortex

Vortex Gilly Hicks

:O o: und für 181,- hat das ding tatsächlich wer gekauft...der arme.
  16. Maggilein

Maggilein Gilly Hicks

Ich habe letzte Woche den Jack Creek Hoody für Sohnemann gekauft. http://www.ebay.de/itm/261072723487...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
    Ich bin nicht so ganz zufrieden. Die Taschen vorne sind "mit Falte" genäht. Ich meine damit, dass der Rand ja doppelt genäht ist und darin eine Falte zu fühlen ist. Außerdem gefallen mir die Bündchen nicht. Die sehen jetzt schon so ausgeleiert aus. Der Verkäufer besteht auf Originalität und schreibt, sie kaufen ausschließlich bei Hollister und Abercrombie & Fitch Stores in den USA. Der reine Name auf dem Umschlag aus den USA war chinesisch. Wollte ich nur erwähnen, ich will ihm nix unterstellen.
    Ich hab ein paar Bilder gemacht:

Im Anfangspost steht, man solle zuerst die SKU überprüfen. Bitte seht mit nach, dass ich das nicht geschafft habe. :wacko:
  17. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Alles schick.., passt. Is authentisch!
  18. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

sehe auch gar nichts auffälliges, manche Sachen fallen leider qualitativ nicht so gut aus wie andere und allgemein hat das Niveau ein wenig nachgelassen, hab selber 1-2 T-Shirts von Hollister anprobiert, die hatten mit den alten guten Sachen echt nichts mehr gemeinsam, hatte das Gefühl etwas vom H&M anzuprobieren, das war einfach nur billig und hauptsache Farbe und Logo drauf.
    Man muss schon sehr selektieren mittlerweile!
    Aber sry für OT, sieht für mich auf keinen Fall nach einem Fake aus!
  19. Maggilein

Maggilein Gilly Hicks

Danke, ihr Lieben ! Die Abercrombie & Fitch und Hollister Sachen, die wir bisher haben sind qualitativ wesentlich besser. Das kannte ich noch gar nicht. Schade drum. Aber der Preis war natürlich unschlagbar.
  20. andre207

andre207 Gilly Hicks

ist das original?
    Stammt angeblich aus dem Abercrombie & Fitch Shop Ohio.

Der Schnitt is komisch (Ärmel viel zu weit, vielleicht liegst auch daran dass ich bisher nur "muscle" hatte)
    Etiket "LARGE" ?
    Reissverschluss Ratsche ?

21. Puffi

Puffi est. 2004

22. jakeburton

Da hatter Recht, der Puffi !

P.S. Für sowas haben wir einen eigenen Thread ---> Verschoben
  23. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Vom Motiv her: haesslich, mit den den Sachen auf dem Ruecken.
    Grundsaetzlich wuerde ich mich an die Grundregel halten, dass man Originale nur via abercrombie.com kriegt und so am sichersten faehrt.
    Borelly verkauft jetzt also auch via Amazon....
    Redstar: Ist das nicht auch der Verein, der die ganzen A+F-Floeten via Ebay anbietet? Falls ja, werden mir die immer suspekter.
  25. Redstar

Redstar est. 2004

VinoDolare
    ...ganz genau, über 1000 Artikel im Ebayshop und das kann nicht legal sein, ob Fake or not muss jeder selbst entscheiden ;)
  26. MusicMan

MusicMan Gilly Hicks

Hi,

sagt mal hat es die Sentinel Jacket in dieser Form mal bei AF gegeben? Ich kenne die Jacke sonst nur ohne Kapuze.
    Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG Unbenannt3.JPG
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das zweite Foto erinnert mich eher an ein autonomes Einsatzdress aus der Aera Hafenstrasse.
    Die Tasche am Aermel habe ich beim Sentinel auch noch nie gesehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  28. MusicMan

MusicMan Gilly Hicks

Das hat mich auch etwas stutzig gemacht. :-/
  29. Struppi16

Struppi16 Gilly Hicks

Hallo Community,

ich bin heute auf diesen Artikel bei Ebay gestoßen, suche dieses Hemd schon lange..
    Gibt es ja leider nicht bei der Abercrombie..
    Was haltet ihr von dem Angebot? Lohnt sich das? Oder muss ich mit einem Fake rechnen?

Hier der Link zum Artikel (Link entfernt)

Danke schon mal für eure Meinungen :)
  30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nur anhand des Stockpics ist das etwas schwer zu beantworten. Lediglich eine Bewertung sagt ebefalls nichts aus.
    Bitte den Verkaeufer doch um selbstgemachte Bilder, die auch Details zeigen.
    Wenn er sich weigert, dann vergiss es.

Bei Winterstein freut man sich schon. Daher solltest du es ihm vielleicht doch abkaufen. Der Verkaeufer wird in Zukunft eine Bezuschussung gut gebrauchen koennen... :)

Diese Seite empfehlen