Ebay Fakes - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von kirsi, 24 August 2008.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Struppi16, wenn du sowas noch einmal machst, gibt es eine Verwarnung. Ich nehme den Link raus, da es sich um DEIN Angebot handelt und du nur Werbung machen willst. SO NICHT!!!

    1. Struppi16 hier, struppi-gustavo bei eBay (dadurch kam ich erst auf den Gedanken)
    2. Artikelstandort Braunschweig, deine Posts hier kommen ebenfalls aus BS


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
    chrisi gefällt das.
  2. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Na dann muss sich jetzt ja nur noch Winterstein bei ihm melden ;)
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hab ihm geschrieben, dass er abgemahnt werden könnte, woraufhin er sein Angebot beenden wollte.
  4. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    :( und ich dachte es wird noch spannend!
  5. abercrombie90

    abercrombie90 Gilly Hicks

  6. Nein, das ist ein Fake, schon der Schriftzug ist ein Indiz !
  7. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

  8. MountMarshall

    MountMarshall Gilly Hicks

  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Sieht gut aus ...

    4 Euro haste nur bezahlt, AnF ist wirklich aufm absteigenden Ast.
    MountMarshall gefällt das.
  10. Wave

    Wave Gilly Hicks

  11. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Definitiv Fake.

    Das ist wieder Borelly, die verkaufen auch bei Amazon oder über Groupon.
    Wave gefällt das.
  12. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Vielen Dank! ;)
  13. ceekay

    ceekay est. 2004

    Würde hier ehr drauf tippen (nach der schlechten Auktionspräsentation), dass den Schnitt von Kilburn, Horton und Baxter niemand mehr trägt - derzeit.
  14. MountMarshall

    MountMarshall Gilly Hicks

  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich denke nicht, ...von Ruehl gabs nicht soviele Fakes.
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    das gab es wirklich, Hier ist es dabei, neulich erst von andi geposted
    aber das muss ja nicht heissen, dass es nicht gefaked wurde, bzw. das ebax-Angebot kein Fake ist.
  17. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.
    Der Verkaeufer sagt mir nichts.
    Soeren796 gefällt das.
  19. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Habs gekauft, ist von 2010, alter Schnitt, und sogar mit Rechnung!
  20. bk90

    bk90 Gilly Hicks

    Hi, bin aufgrund des übergroßen (?) Elchs stutzig geworden, ob es sich um Originalware handelt... Habe den Elch bisher immer nur in kleinerer Form gesehen, habe aber auch noch nicht so viel Erfahrung mit A&F-Ware. Was denkt ihr?

    Viele Grüße

    Anhang 3.jpg

    Anhang 2.jpg

    Anhang 1.jpg
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ne, sieht gut aus!
    Hab das gleiche Polo hier nur etwas älter, sehe nichts auffälliges!
  22. bk90

    bk90 Gilly Hicks

    Ist der Saum bei dir auch nicht in der Farbe des A&F-Logos (Dunkelblau)? Habe irgendwo gelesen, dass bei originalen der Saum IMMER eine andere Farbe hat als die Hauptfarbe des Shirt (Saum und Logo gleiche Farbe), ist aber wohl nicht immer zwingend so oder?
  23. ceekay

    ceekay est. 2004

    Kommt auf das Erscheinungssjahr und Model an. Gibt es heute überhaupt noch andersfarbigen Saum wie damals bei den Deer Brooks!?

    IMG_2633.jpg
  24. 72andy72

    72andy72 Gilly Hicks

  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich finde der Aufnaeher auf dem Jackenaermel sieht ein bisschen nachlaessig aufgenaeht aus, der Rest macht allerdings einen guten Eindruck. Die beiden anderen A+F-Artikel, die er anbietet, sehen auch ganz ordentlich aus.
  26. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

  27. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  28. thomasd53

    thomasd53 Gilly Hicks

    danke, ok mache ich:)
  29. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

  30. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    zwar nicht mein Fall, aber echt ist sie!!

Diese Seite empfehlen