Ebay Fakes - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von kirsi, 24 August 2008.

  1. ceekay

    ceekay est. 2004

    Sahen sie damals so aus im Originalen!?

    $_57.JPG

    1_57.JPG

    2_57.JPG

    3_57.JPG
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ja, nur bei dem Lederptach fehlt irgendwie die Größenangabe.
    ceekay gefällt das.
  3. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Was sagen die Profis zu dem Ebay-Shop namens „th_cani"? :unsure:

    Wave
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Wenn du schon fragst, könntest du wenigstens den Link zum Shop posten.
    Ich bin zu faul, nach dem Shop zu suchen ...
  5. Wave

    Wave Gilly Hicks

  6. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    doch die bekommst du dann auch, wenn du Fakes kaufst bekommst du auch ärger, den es gilt Dummheit bewahrt vor Strafe nicht. Fkes sollte man sowieso immer an Ebay weitergeben. ich kaufe gerne bei Ebay
  7. Edgar1982

    Edgar1982 Gilly Hicks

    Aber was ich mich immer frage, wieso können diese Verkäufer trotzdem so lange auf ebay agieren, ohne das jemand etwas unternimmt?
  8. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    genau das verstehe ich auch nicht... In allen anderen Dingen sind die schnell aber bei sowas lassen die sich Zeit...

Diese Seite empfehlen