Ebay Verkäufer

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Bastiano18, 3 März 2008.

1. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

2. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

3. neeskens

neeskens Grease

Sofortkauf Euro 4,90 und Versandkosten Euro 29,90.

Sieht nach Betrug aus. So werden bei ner paypal Reklamation Euro 4,90 rückbelastet und die Versandkosten nicht. Oder irre ich ?
  4. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

Davon hab ich keine Ahnung aber der Preis im Vegleich zu Porto und Versand ist schon sehr auffällig
  5. Michi

Michi est. 2004

Zum Thema Authentizität: Ich bin zwar kein Experte was Fakes-entlarven angeht, aber hier würde ich mit meinem jugendlichen Leichtsinn auf Originale tippen - natürlich ohne Gewähr!
  6. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

Hmhh ja denke ich auch aber der preis erscheint mir doch sehr merkwürdig, es sein denn der typ macht mit dem versand die kohle wieder gut..
  7. neeskens

neeskens Grease

Die Ware kann ja durchaus echt sein.

Vielleicht möchte der Verkäufer aber gar nicht liefern.
    Der sackt selbst nach einem Schadensfall die Portokosten ein.
  8. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Vielleicht will er sich auch nur die eBay Gebühren sparen :lol:
  9. delaine

delaine Gilly Hicks

Also das sieht schon extrem fakig und billig aus :?

10. neeskens

neeskens Grease

Hahaha, so sticke ich wohl auch.

Stimmt, das sieht nicht nach Hollister aus.
  11. SupremeAbercrombie

12. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich eigentlich auch nicht :shock: aber was ist das für ein Fleck? Oder sind die Streifen in der Kapuze doch zu hell??? Bei meinem eher grau, bei dem siehts weiß oder glänzend aus, oder täuscht das???
    Ich bin hin- und hergerissen: der ist XL, und meiner in L ist "relativ" eng... :?

Anhänge:

13. SupremeAbercrombie

Naja der Fleck vlt. war er ja grad beim Essen wärend er fotografiert hat :lol:
    Aber die Weißen Striche in der Kapuze passen (sieht man auf dem anderen Bild besser) gehn auch mehr ins Gräuliche... Dicke und Länge der Bändel passt, Prägung an den Bändelöffnungen auch, Preistag und Abercrombieschild sind an der richtigen Stelle angebracht und Made in China stimmt auch... mir fällt da echt kein Unterschied zum Original auf wäre nur noch die SKU interessant ;-)
  14. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

Er hat immerhin 100% positive Bewertungen und ich habe mal zu ein paar Käufern Kontakt aufgenommen, die sprachen auch alle von top ware ect.....
  15. SupremeAbercrombie

Naja ich wäre sehr sehr vorsichtig ;-)
    Besonders bei seinen komischen Preisen wo er das geschäft wohl mit dem Versand macht... schon sehr seltsam...
  16. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

Also manche artikel schreien geradezu nach fake aber wieder andere sehen auch recht gut aus aber naja ich werde wohl lieber die finger davon lassen!
  17. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

18. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hm, nur Stockpics ... alte Sachen ... ich würd sagen: Fake!
  19. lavalava

lavalava Gilly Hicks

also bei den preisen und dme veraand kann man ja auch gleich aus amerkia bestellen , das läuft aufs gleiche hinaus:-P....und dann hat man die sicherheit dass es 100% Abercrombie & Fitch markenware is;)
  20. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Kaufen könnt ihr ohne bedenken bei: snowflake035, radge2 und usuallycasual.

Hat das ein oder andere "seltene" Stück, wie z.B. die Camp Vigors von der letzten Kollektion.

Gruss
  21. Easton

Easton Gilly Hicks

Anhand der Pics kann man doch gar keine Aussage machen. Die Bewertungen sind durchgehend positiv und die Preise auf nem ziemlich hohen Niveau (eigentlich kann man da auch direkt bei Hollister bestellen).

Mal abgesehen davon, dass mir persönlich die Sachen für einen (unsicheren) Ebay-Kauf zu teuer wären, würde ich nicht grundsätzlich von Fake ausgehen.
  22. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Willkommen im wahren Leben. Würde grundsätzlich erst einmal von einem Fake ausgehene solange nix anderes bewiesen ist. Alles andere ist einfach nur naiv. ;)
  23. Rebel

Rebel est. 2004

24. svaro

svaro est. 2004

:shock:

wer ist dafür dass man die EBAY Verkäufer Anfragen hier sperrt?
  25. Ich ! Das nervt nämlich, das die Hälfte der Posts aus Ebay Fragen bestehen ! Bei raren alten Artikeln kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn das 100. Mal z.B. nach einem Verkäufer gefragt wird der 30 x die Mountain Division Field Jacke und den Kilburn Hoodie im Angebot hat, nervt es schon !
  26. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Man könnte das ganze Unterforum platt machen und eventuell noch einen Thread für Fake-Anfragen woanders plazieren. Alles wissenswerte zu ebay wurde schon tausendmal durchgekaut und immer wieder stellen irgendwelche Hirnis hier ihre Fragen... :? Ganz schwach ist es dann auch noch, wenn derjenige bereits über 150 Posts hat... aber Anabolika lässt wohl wirklich das Hirn schrumpfen. :lol:
  27. svaro

svaro est. 2004

na so direkt muss man aber auch nicht sein ))

aber mit einem/Zwei Thread wäre es in der Tat getan.

EBAY Verkäufer verkauft Fake oder Originale
    EBAY Artikel Fake oder Original

oder so ähnlich.

:shock:
  28. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Dafür! Zumindestens eingeschränkt.

Nervig ... immer die gleichen Antworten zu den gleichen Fragem. Vielleicht sollte man einige Grundsätze zum Kauf bei eBay einfach mal zusammenfassend in einen Thread hauen. Beispielsweise:

- Chinaverkäufer = schlecht
    - nur stockpics = schlecht
    - usw.

Und wenn dann noch einer fragt, gibts was auf die Mütze :lol:
    Ansonsten fand ich die Anfragen, wo Leute bereits gekaufte Sachen überprüft haben lassen eigentlich ganz amüsant 8) Deshalb nicht gleich das ganze Unterforum platt machen ...
  29. svaro

svaro est. 2004

30. Rebel

Rebel est. 2004

Das war eher ein Tipp an den Threadverfasser, als eine Anfrage - kam evtl. falsch rüber...

Diese Seite empfehlen