ebay

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Gurumnes, 8 August 2019.

  1. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Hey an alle :)
    Ich war schon länger nicht aktiv, aber mit der Zeit kamen immer mehr Fragen auf.
    Was würdet ihr tun bei einer Abmahnung von Ebay wegen Bücherverkauf?
    Ich hatte viele Bücher, die ich noch zuhause hatte reingestellt, aber Ebay fand das wohl nicht so toll.
    Hat jemand sowas erlebt?
  2. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Oh ja, ich hatte mal eine Mail bekommen in der stand, dass meine Schuhe gelöscht wurden, weil es sich um Betrug handeln könnte. Konnte ich nicht nachvollziehen.
    Jedenfalls habe ich mitbekommen, dass einige Abmahnungen unwirksam sind,wenn bestimmte Kriterien nicht erfüllt sind.
  3. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen