Ebayfundstück der Woche

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Redstar, 8 März 2014.

  1. Redstar

    Redstar est. 2004

    Vortex gefällt das.
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja geiles Teil! Schaut aus wie aus der letzten Abercrombie x Fishbone collab. :dance:
    mavst gefällt das.
  3. Edgar1982

    Edgar1982 Guest

    in welchen Jahrhundert hatte man den Stihl gleich noch mal getragen? Aber man weis ja nie manche kaufen auch so was, also immer rein damit bei Ebay. die wollen ja auch was verdienen an Einstellgebühren etc.
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Stihl? Sind das die mit den Motorsägen?
    Waves und VinoDolare gefällt das.
  5. Waves

    Waves Gilly Hicks

    haha ohje... ein paar witzige Gestalten sind hier unterwegs
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...würde ich A&F mittlerweile zutrauen, ne glänzende Daunenjacke in Camo. :giggle: :knot: :icon e biggrin:
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

  9. seba

    seba Homo homini lupus est

  10. krüml

    krüml est. 2004

    preis finde ich aber in Ordnung
    apde und seba gefällt das.
  11. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nur einen Vorbesitzer, alle Zipper und Knöpfe durch den TÜV, scheckheftgepflegt.
  12. leene

    leene Guest

    Hahaha, genial! Leider zu spät entdeckt :icon e sad:
  13. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    5000$$$$ ist schon ein bischen krass für eine Jacke
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

  15. Meine Güte, sind die Fake Teile hässlich !
  16. krüml

    krüml est. 2004

    "Innen hinten leicht abgewetzt, von außen nicht zu sehen und da Schuh im Used-Look....kein Thema."

    so hab ich Schuhe am Liebsten ;-)
  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen