Ebayverkäufer 0matutzing Fake oder Original

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von felix007, 25 Januar 2008.

  1. felix007

    felix007 Gilly Hicks

  2. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    so wie sich das für mich darstellt könnten es Originale sein, ABER -> der Typ hat wie es aussieht im Clearence kräftig zugeschlagen und vertickt die Sachen jetzt zu echt dicken Preisen...

    Ich sag nur Lake Kushaqua (~ $ 20) und die Hollister Hoodies ausm Clearence ($19,99)...
  3. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    ja,ist das denn legal,ich mein Abercrombie & Fitch müsste doch eigentlich dahinter kommen, dass er dies im großen Stile so macht?Und die wollen es ja eigentlich nicht,oder?
  4. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Das ist legal, die Sachen sind ja rechtmäßig eingeführt und auch im Onlineshop gekauft worden.

    Aufpassen, dass er zu viele Sachen verkauft muss er auch nicht, denn er ist ja als gewerblicher Händler angemeldet.
  5. felix007

    felix007 Gilly Hicks

  6. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Genau das Teil gabs bis gestern noch im Clearence in der M für $ 19,90 und der schreibt da zur Verwirrung was von 69 $ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    nicht jeder braucht dafür dieses Forum ;)
  8. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    War zwischenzeitlich auch mal für 15,90$ drin
    geb ich dir natürlich recht,aber ich finds irgendwie krass.
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Besser es macht einer mit originalen Geld als mit Fakes, seht ihr das nicht auch so?

    Und die Startpreise sind auch nicht übertrieben. Wenn ein Artikel dann für nen Arsch voll Geld weggeht, sind immer noch die eBayuser dran schuld. Aber wie gesagt, lieber zuviel für nen original ausgeben, als überhaupt nur 1 Euro für nen Fake.
  10. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    stimm ich dir natürlich vollkommen zu.
    Aber eigentlich ist des ja auch schon wieder off-topic,auch wenns interessant ist.
    Bleibt festzhalten er verkauft wohl Original Ware.
  11. neeskens

    neeskens Grease

    Der Händler handelt wie ein Händler. Günstig kaufen, teurer verkaufen.
    Ist doch okay.

    Wir hinterfragen doch auch lieber nicht die Herstellungskosten der Klamotten und
    rätseln dann über die Margen von Abercrombie & Fitch...
  12. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    ich bezweifel, dass es Originale sind, er hat schon vorm Clearance massenweise Hoodies... im Angebot gehabt,
    und würde null Gewinn machen, bei den Preisen
    des weiteren fällt auf, das er nirgens stehen hat Original Abercrombie & Fitch oder dergleichen...
    also augen auf beim eierkauf
  13. neeskens

    neeskens Grease

    Also mal wieder - Finger weg.
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich frag mich nur wo er die ganzen Klamotten her hat? Sind doch schon einige auf der schwarzen Liste bei Abercrombie, da müsste er doch mit mehreren Kreditkarten bestellen. Bin da immer noch recht skeptisch.
  15. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    is halt die Frage, ab wann man geblockt wird, insgesamt hat er, wenn er die aktuellen angebote noch verkauft
    17 Lake Kushaqua verkauft!

    wenns originale sind, macht er bei den 17 Sachen vielleicht 170 Euro Gewinn bei reg. einkauf,
    beim Clearance mind. 400Euro und
    bei Fakes mind. 700 Euro 8)
  16. andreas100

    andreas100 est. 2004

    ich hatte ma diesen bei ihm gekauft...

    [​IMG]
  17. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    und war es deiner meinung nach original?
    bzw.hast ihn mal gefragt, ob es original ist?
    Müsste er dir nicht ne Rechnung schreiben?
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    er meinte es sei original ob es das is naja ich glaub eher net.... da die quailität net soooo der bruner is... aber is auch schon ne weile her.... beim waschen hat sich nen teiler möwe gelöst
  19. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    naja,und hat er etwas dazu gesagt,wo er es her hat?
    und hast ne rechnung bekommen?
    das mit der möwe ist ja auch schon bei originalen passiert,oder?
  20. andreas100

    andreas100 est. 2004

  21. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Mensch Leute, wann fangt ihr endlich mal an, die Sufu zu benutzen?

    Das ist bereits das dritte mal, dass über die "Oma" ein Thread begonnen wird.

    HIER

    und

    HIER

    :roll: :roll: :roll: :roll:
  22. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    okay,sorry finds nur interssant,dass der letzte Beitrag vom Juli 2007 stammt und der Anbieter im Januar 2008 immer noch tätig ist.
  23. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    so kann man auch auf seine 150 kommen :wink:
  24. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    also,des ist natürlich nicht meine Absicht,ich muss zugeben, dass ich die Suchfunktion vergessen habe,von mir aus kann der Thread auch wieder gelöscht werden,da es ja schon einen gibt,sorry
  25. andreas100

    andreas100 est. 2004

    was ich nen bissl nervig nu finde das bei jeden der unter 150 post is angemacht wird blabla der will doch nur schnell seine 150 post bekommen.... :roll:
  26. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    so,hab jetzt mal weitgehend die Berichte durchgelesen,aber irgendwie kam da doch jetzt nicht raus ob er jetzt Fakes oder Originale verkauft,oder hab ich was überlesen?
  27. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das war lediglich ein Hinweis, damit die ganze Geschichte hier ein wenig übersichtlich bleibt. Fragen zum Thema hätten durchaus in den bestehen (offenen) Post gepasst.
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Er hatte doch in einem Thema geschrieben, dass er für jedes Teil eine Rechnung hat. Einfach über ebay anquatschen, da sollte sich das dann klären lassen. Muss nur jeder selber entscheiden, ob er die Preise bezahlen möchte.
  29. ceekay

    ceekay est. 2004

    Sorry, dass ich den alten Thread hervorhole.

    Aber, warum wird der Verkäufer 0matutzing nicht abgemahnt!?
    Er verkauft doch Abercrombie & Fitch gewissermaßen gewerblich. Wieso greift da Winterstein nicht ein!?
  30. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Blätter mal ne Seite zurück :roll:

Diese Seite empfehlen