Echte Löcher oder zerfressen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von AggroGruenwald, 25 Februar 2011.

  1. AggroGruenwald

    AggroGruenwald Gilly Hicks

    Hi,
    hab mir neulich bei ebay ganz billig ein gebrauchtes Abercrombie & Fitch T-shirt ersteigert. Abercrombie & Fitch ist ja für Vintage bekannt, jetzt wollte ich allerdings nachfragen, ob dazu auch diese kleinen Löchlein (siehe Bilder) gehören, oder ob das irgendwelche Mäuse- oder sonstwas Bisse sind.
    Gruß

    Anhänge:

  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Normal, ist ja ein vintage tee..
  3. iPat

    iPat est. 2004

    Willkommen in der Welt des Vintagelooks...
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

  5. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    ganz klar mäuse, die haben das gelbe tee mit käse verwechselt :lol: :lol: :lol:
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Das mit dem Käse ist ein Mythos, ich hab gehört Erdnussbutter mögen sie viel mehr.

    Aber das shirt sieht aus als hätte ein Nagar sehr viel Hunger gehabt :D
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nagar?! :mod:

    Vielleicht waren das Motten?
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Schrotflinte??? :assi:

    Ne das ist normal. Heißt allerdings noch lange nicht dass es echt ist, wenn es aus der Bucht stammt
  9. DenKin

    DenKin est. 2004

    Genau, die Fakes knabbern Mäuse noch lieber als Erdnussbutter :alien:
  10. AggroGruenwald

    AggroGruenwald Gilly Hicks

    jetzt is' ja wieder gut... :biggrin:

    danke für eure antworten ;)
  11. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen