Eigene Hülle gestalten (Smartphone, Laptop ...)

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von VinoDolare, 10 September 2012.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Caseable bietet die Moeglichkeit eine eigene Huelle und Taschen fuer diverse elektronische Geraete zu gestalten. Die Angebotspalette fuer Schutzhuellen reicht vom iPhone (ab 4) ueber iPad, Kindle bis hin zu verschiedenen Laptopgrößen.

Die ganze Sache funktioniert wie man es kennt: das betreffende Geraet auswaehlen, die Hintergrundfarbe bestimmen und ein Foto hochladen. Das Bild kann dann noch zentriert, vergroeßert und/oder gedreht werden. Ein Plastikcase fuer das iPhone 4s kostest bspw. 25 Euro. Erfahrungen mit dem Anbieter habe ich allerdings nicht gemacht.

Vielleicht trotzdem fuer den/die ein oder andere(n) ganz interessant:

http://de.caseable.com
    badlands gefällt das.
  2. stef

stef Gilly Hicks

Habe mir mal eine bestellt, mal schauen.
    Gibt über google auch noch einen Gutscheincode, ich habe den für 8€ Rabatt genommen. ;-)
  3. stef

stef Gilly Hicks

4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ging ja fix. Vom Bild her sieht gut aus. Wie ist denn die (Material)Qualitaet, wenn man es in der Hand haelt?
  5. stef

stef Gilly Hicks

Meiner Meinung nach ganz gut, ist halt ein "normales" (Plastik/Hard)-Case.
    Der Druck ist supi und die Hülle passt wie angegossen.
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Also hättest du den Hollister Schriftzug weggelassen, ok, wäre hart an der Grenze, aber vom Motiv her wirklich schön, zumal die Möwe recht gelungen ist...
    Ich würde nur niemals den Namen von einem Konzern auf eine I-Phone Hülle drucken lassen, aber gut, jedem das seine!
  7. alinalovesfashion

alinalovesfashion Gilly Hicks

Danke für den coolen Tipp , will mir schon seit längerem eine individuelle Handyhülle designen. Bis jetzt hatte ich diese iPhone 4 Comic- Hülle und wollte mir auch so eine Ähnliche selbst machen, aber halt irgendwie persönlicher, vielleicht noch mit eigenen Fotos :icon e biggrin:
  8. Edgar1982

Edgar1982 Guest

ist eine interessante Idee, und man kann da seine eigenen Bilder hochlanden, und die drucken dann das so drauf auf eine neue Hülle?
    Wie lange hat das ganze gedauert?
  9. Jenny07

Jenny07 Gilly Hicks

Uhh das werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen :)
  10. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Ich habe meine Hülle auf https://www.handyhuellen.de/ bestellt. Qualität ist echt gut. Ich würde auch wieder dort bestellen. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

Diese Seite empfehlen