Ein wunderschönes Lächeln

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von tdickinson, 30 August 2021.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hei zusammen,
    für mich persönlich gehört zum Thema Lifestyle. Aussehen, auftreten und Wirkung auf andere Menschen nicht nur das Erscheinungsbild durch die Kleidung die wir tragen sondern auch wie gepflegt der Mensch darin aussieht. Das heißt ob man eben auf die Hygiene achtet und das "Gesamtpacket" passt. Aus diesem Grund sind für mich persönlich auch Zähne super wichtig und nicht zu vergessen. Ich finde einfach schöne, gerade Zähne sehr hübsch, denn ein schönes Lächeln ist einfach bezaubernd. Aus diesem Grund möchte ich auch mit meiner Tochter einen Zahnarzt bzw. Kieferorthopäden aufsuchen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps welche Ärzte im Raum Köln gute Arbeit auf diesem Gebiet leisten?
  2. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Hei du, ich stimme dir da vollkommen zu. Ich persönlich finde auch, dass gerade und schöne Zähne einfach sehr viel ausmachen. Wenn man sich mit einer Person unterhält dass ist üblicherweise eben auch eins der ersten Dinge der Mund den man betrachtet und daher eben auch die Zähne. Ich selber habe als Kind auch zuerst eine lockere Spange und danach eine feste getragen und bin jetzt sehr froh darüber, dass mich meine Eltern damals auch mehr oder weniger dazu gezwungen haben. Damals war mir einfach noch nicht klar, wie ich mich über meine krummen Zähne ärgern würde. Leider komme ich jedoch nicht aus Köln und kann dir daher auch keinen wirklichen Ratschlag oder Tipp geben.
  3. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich finde allgemein, dass der Mund oder die Zähne einfach super wichtig sind. Vor allem wenn man sich mit jemandem unterhält, den man noch nicht sehr lange kennt, tendiert man eher auf den Mund zu schauen finde ich persönlich. Klar, dass sieht vermutlich auch wieder jeder anders aber ich denke mir auch immer, dass einfach eine gute Mundhygiene das A und O ist um sympathisch zu wirken. Ich persönlich würde dir empfehlen mal unter
    https://www.tiefblau.koeln/ vorbei zu schauen. Dort war ich auch schon mit meiner Tochter. Das ganze ist eine Praxis für alle Themen die einen Zahnarzt betreffen aber auch die Oralchirurgie sowie die Kieferorthopädie.
  4. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Du hast absolut recht. Das sehe ich auch so. Vor allem wenn man sich irgendwo kennen lernt, wo es recht laut ist und man mehr oder weniger Lippen lesen muss um sich zu verstehen. Mundhygiene an sich ist ja ohnehin noch einmal ein ganz anderes Thema aber auch dabei stimme ich dir wirklich vollkommen zu. Es gibt einfach nichts unangenehmeres als sich mit jemandem zu unterhalten, der dieses Thema nicht so ernst nimmt. Naja, jeder muss sich einfach in seiner Haut wohl fühlen. Super wenn auf jeden Fall ein hilfreicher Tipp hier abgegeben wurde.
  5. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Einen wunderschönen Tag zusammen und herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Wirklich super, dass ihr hier auch direkt einen Adresse für mich habt. Werde dorrt jetzt einfach direkt mal anrufen und persönlich nachfragen. Die Webseite habe ich mir schon angesehen und so wie sich das anhört, ist das tatsächlich eine sehr gute Praxis. Ich finde es einfach wichtig, dass man den Kinder eben noch die Möglichkeit gibt (solange sie noch jung sind) ihre Zähne richten zu lassen und sie nicht genau dann eine feste Spange benötigen, wenn sie in die Pubertät kommen. Habt noch einen schönen Tag.
  6. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Auch wenn man als Kind eine Spange vielleicht nicht unbedingt mag, wird dir deine Tochter in späteren Jahren sicher dafür dankbar sein. :)
  7. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hi^^

    Dem kann ich wirklich auch zustimmen. Für mich sind die Zähne auch super wichtig, aus dem Grund lege ich da auch großen Wert drauf.
    Natürlich ist es so, dass ich mich auch immer wieder informiere nach neuen Methoden, wie ich meine Zähne reinigen kann und pflegen kann.
    Verschiedene Tipps und Ratgeber habe ich gefunden. Dabei habe ich dann auch auf dem Zahn-Portal coolfonts.de echt gute Tipps zur Zahnhygiene und Pflege gefunden.
    Dort kannst du dich auch gerne mal umschauen.

    Man kann sich dort wirklich gute Tipps finden. Da wird auch sicherlich für dich was dabei sein, vor allem, wenn du Wert auf deine Zahnhygiene legst.

    Ich habe mir einige gute Tipps dort abgreifen können.
  8. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Es ist aber wirklich so, dass man in den Jahren damit zu kämpfen hat. Gerade wenn man Produkte konsumiert, die den Zähne überhaupt nicht gut tun. Da sind Verfärbung eigentlich schon fast das kleinste Problem, auch wenn man Verfärbungen ernst nehmen sollte, denn das lächeln, zeigt auch den Charakter. Ich nutze, dank eines Tests auf https://www.zahnaufhellungtest.de/ Zahnaufhellungen und bin auch sehr dankbar dafür. Nutzt man das regelmäßig, dann kann man davon ausgehen, dass die Zähne weiß bleiben. Was nutzt ihr?
  9. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich würde mal googeln welche Ärzte es in eurer Stadt so gibt und mir dann die Bewertungen durchlesen.

Diese Seite empfehlen